sorry muss euch mal erzählen wie es mir geht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2008 | 36 Antworten
Ich habe einen großedn fehler gemacht und bereue ihn sehr

eine woche vor der hochzeit im august ist eine alte schulkmaradin zu mir gekommen und sagte sie sei rausgeschmissen worden von zuhause
und habe sie aufenommen obwohl ich selber keinen plaz habe habe eine 2zimmer wohnung und eigendlich keinen platz
sind schon vier personen und habe eine person noch aufgenommen
bin mit ihr wege gegangen sie hat mit mir gegessen und gelebt habe sie kostenlos leben lassen wenn sie geld brauchte gibte ich ihr geld

sie machte nichts sie schlief immer lange
sie machte nichts in haushalt sie sie war zu faul um früher auf zu stehen
ich sagte ihr immer sie muss früher aufstehn damit sie ein job bekommt und die behörden machen kann
sie hat keine kinder nichts
an unseren hochzeitstag hat sie schön mit gefeiert
ich sagte ihr obs ihr was ausmacht bei meiner mutter zu schlafen da ein immer frei ist wo sie für 2tage da bleiben könnte
weil ich wollte alleine sein mit meinen mann
sie sagte nein sie geht zu ihren freund ich okay
am näcksten tag also am 9.8 am späten mittag rut sie an und will kommen ich sagte nein wir wollen jetzt weg haben gestern geheiratet und möchten was zusammen machen
hat sie nicht verstanden
sie sagte ich muss zu dir den mein freund seine mutter kommt und die möchte nicht das sie da ist.. ich sagte trozdem nein sie solle zu meiner mutter gehn habe keine zeit möchte was mit mein mann machen. sie hat aufgelegt
dann kamm sie einfach so und ging ins kinderzimmer
und legte sich ins bett
ich war sprachlos
ich sagte meinen mann ich möchte das nicht mehr bin jetzt frisch verheiratet wollte was machen und das die da ist habe ich nicht verstanden das sie auf einmal da war
so am 10.8 habe ich ihr gesagt ich will das sie ihre sachedn packt und zu ihren freund geht da kann sie wohnen und es ist mir egal was seine mutter sagt
sie ist gegangen und hat sich erst mal nicht gemeldet.
Mein mann ist dann auch weg einfach so
war alleine und hatte vergessen das er mir gesagt hat das er zum apament ist und reumen muss und was nicht abgemacht war das er mehrere tage unten schläft
das apament ist bei seiner mutter ungefär 1kilometer
und als ich ihn immer angerufen hatte hatte er sich so angehört als würde ich ihn stören
seine mutter dann hatte einen schwäche anfall musste in kh
mein mann war nicht da in sein apament
einen tag danach ging ich zu ihm und zu schaun was er unten macht die tür war offen die haustür so bin nach unten richtung aparmend
ich hörte sie und ihn das glaubte ich nicht was ich hörte
ich stand vor der tür und war ziehnmlich geschockt
aber heute weiß ich das war unsere cd ich habe sie gesehn und gehört
sie meldete sich auch paar mal
mein mann hat scheiße gebaut ist abgehaun weil ich was falsch veradanden hatte das was ich gehört hatte war das er sex hatte mit der
war aber nicht und ich hatte ihn zur sau gemacht und bin zur meiner besten freundin und hatte ihr alles gesagt und ihr mann ist dort hin und hatte nichts gefunden
ich bin ins taxi rein um nachhause zu fahren
hatte eine bekannte zuhaus die auf die kinder aufpasste
ich ging sofort schlafen war auch total müde
habe der ganzen fam erzählt das mein frischer mann mich mit der anderen betrogen hatte habe ja sie gehört..was nicht stimmte
alle haben ihn zur sau gemacht und ich auch und sein stifvater ist runter und hatte ihn angerschrien und hatte auch ranaliert
er ist dann abgehaun ist nach franfurt zum hotel sein handy war aus und keiner wusste wo er ist
ganze 4tage war er nicht da und hatte sich erst am 20.8 gemeldet
morgens ich war nicht gerade nett habe ihn angeschrien was das ganze sollte er hatte mir gesagt das sein stivater bei ihm war und hatte ihn angeschrien und so weiter.
ich sagte ihm das ich die scheidung einreiche weil das was alles pasiert ist nicht hinnehme das er sowas macht

am mittag kamm er von frankfurt unsere kinder zu sehn und mit mir zu reden
wollte nicht mit ihm reden.
am nachmitag kam die polizei
sie fragte ob mein mann da ist
ich sagte nein
war er auch nicht er ist vor 12min gegangen
sie sagten das er eine anzeige heute bekommen hat um 11h angezeit worden sei
wegen sexuellerbelästigung
ich gibte die adresse von seiner mutter und seine handynummer
ich rief ihn an und sagte was geschah
am näcksten tag müsste er zu polizei um sich das anzuhören
am 20.08 habe er um 11uhr das hotel verlassen die papiere hat er und hat mehere alibis
noch am selben tag wollte sie die anzeige zurück ziehn
der polizist sagte nein wir sind kein spielplatz

So und heute um 14.35uhr steht sie und und eine ander freundin vor meiner tür und wollen mich besuchen nach so einer geschichte kommt sie und will uns besuchen kommen!
ich sagte ihr wieso bist du ihr
sie ich wollte dich besuchen kommen
ich hast du nicht schon genug gemacht
sie was habe ich den gemacht
ich du hast meinen mann angezeigt wegen sexuellerbelästigung
sie wie kommt du darauf das ich deinen mann eingezeigt habe
will die beweiße haben wenn du sie hast kannst du mich anrufen und ich komme gerne vorbei und schaue sie mir an
ich machte die tür zu
alles andere war mir egal

bin immer noch wegen das allem kaput
und habe heute mittag meinen rest bekommen heule und heule warum die gekommen ist um so zu tun als wäre nichts
verstehe es nicht

ich will auch nicht jetzt beleidigt werden habe ihr geholfen wo ich nur könnte und bekomme sowas zurück
und es ist eine gesichichte die leider leider gottes war ist
jetzt haben wir auch heute mittag eine anzeige gemacht wegen belästigung und sind auch zum anwalt gegangen

sorry das war lang
schreibe schon seit 22.30h

was tun wenn sie wieder kommt?

könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
sowas ist echt traurig
ich leide echt mit:- hoffe, dass du dich richtig entscheidest und es sich aufklärt was los war. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
35 Antwort
erinnert mich total an die ex meines mannes!
sie kann auch nicht damit umgehen, dass wir glücklich sind . als wir heirateten drehte sie völlig durch und drohte meinem mann, unsere ehe zu zerstören. vielleicht ist diese "freundin" einfach nur bekloppt und eifersüchtig, weil ihr eventuell glücklich sein könntet. schaff dir solche leute vom hals, indem du sie nicht mehr in dein leben lässt. soll sie sich andere dumme suchen. und gezweifelt hast du ja schon sehr an deinem mann, wenn du nach 9 jahren durchgedreht bist, bei dem "missverständnis". eure ehe ist nur so stark, wie ihr es seid. wenn ihr zusammenhaltet und bedingungslos ehrlich zueinander seid, werden solche kranken typen, wie die "freundin" auch keinen unfrieden mehr stiften können.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 31.10.2008
34 Antwort
warum verschwindet dein mann sonst so kurz nach der hochzeit
4 tage oh sich zu melden u ist genervt...genervt von dir?ß ABER GUCKT SICH DVD S AN VON EUCH?? Komisch! und deine freundin war auch aufeinmal weg oh sich zu melden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
33 Antwort
sie wollte wohl die anzeige zurück ziehen weil da nix dran war u sie schiß
bekommen hat u vielleicht wollte sie heute zu euch um deinen mann zu sehen..hmm an der sexuel...beles. ist bestimmt nichts dran, darum gehts nicht... aber so wie das alles sich anhört, hatte sie was mit deinem mann u wie schon geschrieben...ich denke rache! das mit der anzeige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
32 Antwort
HIHIHI
Vielleicht hat die ihn bei euch einfach zu oft gesehn und interesse gefunden. Dann hat sie die Hochzeit romantisch gestimmt und wurde eifersüchtig!!!! Vielleicht wollte sie dir deswegen die Hochzeitsnacht versauen und den schönen Tag danach? Also ich finde auch, das passt wie die Faust aufs Auge!!!! Sorry!!!!!
Happymammi
Happymammi | 31.10.2008
31 Antwort
danke für die worte und antworten
werde mir noch mehr gedanken machen muss jetzt schlafen muss um 7uhr aufstehn und mein amier in den kindergarten bringen wünsche euch eine schöne gute nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
30 Antwort
genau man kämpft um die liebe
solche frauen könnte ich dauer außerdem gibts genug anzeigen die zurück gezogen werden und trotzdem ist was wares dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
29 Antwort
lolla
und man haut doch nicht einfach für ein paar Tage ab wenn doch gar nichts war!!!!! ???????????????????????????????????????
Happymammi
Happymammi | 31.10.2008
28 Antwort
muss auch mal was dazu sagen
also er schaut sich die cd an, ok. aber wieso hat er schlechte laune als du angerufen hast? wenn er die cd angeschaut hätte müsste er doch eher erfreut sein, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
27 Antwort
Süße
ich will dir nicht weh tun gerade in der Situation aber wach auf, bitte!!! Die hatten was 100% tig sagt mir mein Bauch und das mit der CD never vergiss es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
26 Antwort
....
also du stehst vor der Tür, und glaubst sie zu hören... Dann hattest du ja schon irgendwelche Beobachtungen gemacht. Weil sonst hättest du nicht gedacht, dass sie es ist. Hätte es nur an dem gelegen, dass du deine eigene Stimme nicht erkannt hast, dann hätte es ja auch jede beliebige Frau sein können. Aber du dachtest, es war sie. Ich würde mal das Puzzle zusammen setzen, was alles war, als sie bei euch gewohnt hat! Es tut mir leid, so hart zu reden, aber es ist die Realität. Irgendwo im Unterbewußsein ist dir klar was Sache ist. Es muss dir nur bewußt sein. Entweder verzeihst du ihm, oder nicht. Aber nimm es nicht so hin. Und warum sieht er sich die CD ohne dich in einer Wohnung an, die er ausräumen will, in so ner Lautstärke, dass man es vor verschlossener Haustür hört. Bist du dir sicher dass es die CD war?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
25 Antwort
marquise
das macht mich auch ein weig verwirrt ich denke immer daran aber ich kann nur der polizei glauben und meinen mann so wie die polizei gesagt hat sie wollte nach der anzeige die anzeige zürück ziehn verstehe ich nicht der polizist hat mir heute gesagt das sie unglaubwürdig ist weil sie die anzeige wieder zürück nehmen wollte und heute war sie vor meiner tür und das habe ich den polizisten alles gesagt und er sagte selber das sie ihre gerechte strafe bekommt sie hat bmir selber ins gesicht gesagt sie hat ihn nie angezeigt und und und warum war dann die polizei am 20.08 bei mir und hat ihn gesucht das meine ich warum kommts sie zu uns und will uns besuchen kommen????? ich verstehe es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
24 Antwort
ICH DENKE
er hatte ein paar schöne tage mit ihr in dem appartment..hat schluß gemacht, sie wollte mehr..verliebt! und aus rache hat sie anzeige erstattet.. aber ich weiß halt ned u hoffe für dich es is nicht so! bzw bist du bereit ihm zu verzeihen naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
23 Antwort
Ist nicht böse gemeint!
Ich versteh dich schon. Es gibt Frauen die wirklich so doof sind. Hab es letzten Monat selber gesehn. Hab trotzdem meinen Mann rausgeschmissen bis die Polizei mich aufgeklärt hat und mich gebeten hat ihn wieder zu nehmen. So hat er wenigstens aus der Sache was gelernt. Er soll sich auch Gedanken drüber machen!
Happymammi
Happymammi | 31.10.2008
22 Antwort
Ich könnte meinem Mann nicht mehr trauen.
Auch wenn die Frau diejenige ist, die nun so komisch macht, ich würde mir Gedanken machen warum. Eigentlich muss sie dir ja dankbar sein! Und nur weil du sie weggeschickt hast, wird sie nicht deinen Mann anzeigen. Würde einfach nochmal mit BEIDEN reden. Nur so erfährst du die Wahrheit.
Happymammi
Happymammi | 31.10.2008
21 Antwort
Also ich denke
irgendwas ist an der Geschichte faul wer von beiden spinnt da oder etwa beide??!!!!!! Und dann gibts noch den Spruch: Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen!!Ich würde für niemanden meine Hand ins Feuer legen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
20 Antwort
hab da ne frage
und zwar: es ist doch schon ca zwei monate her... seid ihr immernoch verstritten du und dein mann? gabs noch keine vrsönung? habt ihr euch noch ciht ausgesprochen? ich hoffe inzwischen ist alles wieder ok???
veeni
veeni | 31.10.2008
19 Antwort
supermama
sie hat ihn angezeigt wegen sexuellerbelästigung und wollte eine stund nach der anzeige die anzeige wieder zurück ziehn und heute kamm sie zu mir sie wollte ein aber ich wollte nicht und sie wollte uns besuchen kommen nach so einer geschichte ich meine wer lässt sie rein und wer redet noch mit ihr ich habe sie gefragt warum hat sie meinen mann angezeigt sie sagte sie hätte meinen mann nicht angezeigt das stimmt nicht das verstehe ich nicht ich glaub die will mich fertig machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
18 Antwort
jetzt mal im ernst
du tust mir wirklich sehr leid und in deiner situation will ich auch niemals stecken, das was dir passiert ist das wünscht man nicht mal seinem feind, aber wie naiv kann man sein, wenn mein mann in einem zimmer ist und ich hör jemanden stöhnen, dann geh ich in dieses zimmer rein und schau was da gerade abläuft, dann muss ich mir auch im nachhinein keinen schwachsinn anhören! er lässt sich vier tage bei dir nicht blicken und nichts von sich hören, das ist für mich schon ein grund ihn vor die tür zusetzen und ausgerechnet in dieser zeit bekommt er die anzeige von der frau, die du zuerst beschuldigt hast das sie mit ihm in diesem zimmer war, zähl doch mal eins und eins zusammen! männer können viel reden wenn sie eine beziehung retten wollen! ich würde doch meine stimme auf nem sextape erkennen, also für mich ist die sache klar! sorry das ich jetzt so hart, es steht mir zwar nicht zu so zu urteilen aber das musste jetzt sein! p.s du kennst deinen mann und musst wissen ob du ihm das zutraust
Vio07
Vio07 | 31.10.2008
17 Antwort
cd
wir waren jung und haben eine cd aufgenommen das war naiv und dumm ich weiß aber er hatte es als spaß gemacht und haben das gemacht was andere nicht machen war blöd das ich und er diesen film gemacht haben ich höre auf meine bauchgefühl aber bin total verwirrt so das ich nicht weiß meine mutter sagte sie könnte sich nie vorstellen das er sowas macht und ich denke das gleiche ich kenne ihn seit 9jahren und sind verheiratet seit 8.8 und haben 2kinder ich kann mir das nicht so vorstellen dazu kenne ich ihn zu gut das er nichts gemacht hat er würde mich auch nie betrügen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading