Tattowierte/gepiercte mamis?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben.was sind eure erfahrungen als mütter/eltern die auch so (oder weniger)tattoowiert/gepierct sind?positiv?negativ?bei mir ist es verschieden.bei uns im dorf bin ich dadurch sehr bekannt, da ich die einzigste mama bin die so extrem tattoowiert ist.ich bin ja trotzallem eine gute mami, sehe halt nur anders aus! wie ist das bei euch?lg sammy (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mir doch egal
also ich bin jetz nicht "zugehackt" aber im freibad habe ich auch schon einige komische blicke bekommen, aber was solls... interessiert mich nicht... habe auch des öffteren die haare pink, finde das halt schön. nur weil ich andere haare habe
dresdnerin
dresdnerin | 30.10.2008
2 Antwort
hihi
in unserem kaff wollen die anderen mamis nichts mit mir zu tun haben, die gingen mir von anfang an aus dem weg. naja mir egal, piercings will ich zwar keine mehr, aber das ein oder andere tatoo kommt trotzdem noch dazu!
soulfly
soulfly | 30.10.2008
3 Antwort
tattoo
hallo ich habe zwar nur ein tattoo am oberarm aber es ist hier in unser dorf nicht anders die schauen auch herab aber es stort mich nicht nur weil man anders aussieht muß man nicht schlecht sein meiner meinung ist es für mich perönlich auch zu viel bei dir aber wenn es dir gefällt ist es gut lass sie schauen und reden und weißt wie du bist und was andere denken ist egal.lg verena25
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
4 Antwort
Ich hab diverse Piercings
und mein Freund Tattoo´s...also, uns ist noch nichts negativ behaftetes aufgefallen. Wem´s net passt, soll net hinschauen, ist meine Einstellung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
5 Antwort
Mhhhh.....
also ich habe noch nichts negatives gehört...und wenn wäre es mir auch egal....das ist meine art schmuck zu tragen und fertig. Gut meine Tattoos sind nicht so groß....kommt aber nach meiner 3. SS noch eins dazu...grins Ich finde es eigentlich immer recht interessant wenn ich leute mit tattoos sehe, sagen nämlich viel über den menschen aus, was aber viele nicht verstehen....grins.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
6 Antwort
Hallo,
ich hatte bisher eigentlich nur positive Rückmeldungen. Oder die Leute sagen nur "hm..." oder "Ich dachte, Tattoos wären out?" dann weiß ich meins ja auch schon Wer läßt sich denn ein Tattoo machen weils gerade Trend ist??? Meine Tattoos sind nicht so groß, aber eins soll noch erweitert werden. Ich kenne einige Mamas die auch Tattoos haben und deshalb auch noch keine blöden Sprüche gehört haben und wenn doch "Laß die Leute reden und hör einfach nich hin..." LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
7 Antwort
Hab nur ein Zungenpiercing... Und einen Nasenstecker... neben den Ohrringen...
Finde es aber auch cool wenn welche mehr haben oder tattoowiert sind LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
8 Antwort
Tättoo
hi, also ich habe och ein paar Tattoos mehr ....habe 4 kids ...und habe noch nix negatives gehört nun ja mag dran liegen das ich in ner Grosstadt lebe..aber ich gehe och arbeiten wo an halt meine tättoos sieht...und wenn dann einer was sagt eigentlich nur positives..... ich denke es is egal wie man aussieht..den das aussehen sagt über einen Menschen definitv nix aus...... lg nadine
wilde_hilde
wilde_hilde | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
Hallo Mamis es geht um doctorspiele
13.05.2011 | 37 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading