Boah,ich hab mich jetzt richtig geekelt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2008 | 14 Antworten
habe die Vorhänge abgenommen in der Küche (sind dicke aus Samt) und mir krabbeln jetzt hunderte von Mariechenkäfern hier rum eigentlich mag ich die aber das ist eklig .. Invasion der Käfer .. IH (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
das sind keine marienkäfer wenndie ganz viele
schwarze punkte habe und ein w oder m auf dem kopf haben ist das ein eingeschleppter käfer aus china ds biest frißt unsere eigentlich nützlichen marienkäfer! Man soo ldie nicht tottrampeln weil die gewaltig stinken können am besten kannst du mit einem staubsauger aufsaugen hate die tage auch etliche davon in meiner butze.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 29.10.2008
13 Antwort
...
:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P Muss jetzt nochmal raus Bis später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
12 Antwort
@o0Madeleineo0
Datt gibt Haue..... :P :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
11 Antwort
Glück pur
wenn du damit Recht hast das wärs doch mal ich kann es gut gebrauchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
10 Antwort
@o0Madeleineo0
Pfui Spinne......Stinkekäfer datt wird mir hier zu ekelig.....ich brauch erstmal Sagrotan ich sprühe schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
9 Antwort
!
:-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
8 Antwort
Glück pur....
...das Bedeutet wohl mega Glück für dich... Immer das beste sehen...grins... Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
7 Antwort
Ja Sabine,
das kenn ich *g* lässt zwar hier langsam, wieder nach, aber.. die Invasion der Marienkäfer findet auch hier statt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
6 Antwort
weiß du was noch ekliger ist?!
Im sommer haben sie bei mir den balkon renoviert und ich musste meine Pflanzen da wegnehmen. ich hab sie in der Küche auf der Fensterbank gestellt. Dort habe ich ein bambus rollo hängen. paar wochen später krabbelten viele eklige schwarze RAUPEN durch mein rollo und da waren hunderten von eiern, das war sooooo eklig. mein mann musste diese raupen beseitigen weil ich fast in ohnmacht gefallen bin. dann habe ich das rollo weggeschmiesen und mein ganzes fenster mit sagrotanreiniger und klorix geputzt und zum glück kam keiner mehr...... lg Andrea
andreamar
andreamar | 29.10.2008
5 Antwort
Dann hätt
ich ne Küche voll mit flatternden Viechern nööööööööööööö nich mein Ding meine Mietzen gucken ganz verwirrt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
4 Antwort
positiv sehen...
besser marienkäfer als spinnen... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
3 Antwort
du hast sie gestört
ohje hatte das auch, wir haben die ganze hauswand voll gehabt damit jetzt sind die ja im winterschlaf stell mal vor im sommer wärste morgens aufgestanden und die hätten dich alle angeflogen
cherry1982
cherry1982 | 29.10.2008
2 Antwort
Hüüüüüüülllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeee
Mich krabbelt datt überall....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
1 Antwort
......
möööönsch.. nu haste die armen tierchen beim winterschlaf gestört... das macht man doch nicht...
Zoey
Zoey | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftstest richtig ablesen
20.05.2016 | 3 Antworten
Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
wie erziehe ich meinen sohn richtig?
17.07.2012 | 12 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading