haben jetzt 2 namen für unsere 2 mädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2008 | 12 Antworten
also die eine soll
MIA-JOLIE heissen
und die andere
TRACY-JOY
wie findet ihr die namen?
bin beim zweiten eigentlich immer noch unsicher, aber mein mann ist schon genervt und meinte gestern, wenn ich nochmal frage, wegen dem 2ten namen und viell. doch nen anderen will, dann ist´s ihm sch .. egal wie der 2te name ist? voll gemein, kann mir einer helfen und was dazu sagen? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
***
also die namen stehen jetzt fest: MIA-JOLIE und MACY-JOY
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
11 Antwort
Namen
Also ich finde beide Namen sehr schön und hört sich auch gut an... Mach dir ganz in Ruhe nochmal Gedanken und dann entscheidet ihr zusammen.-..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
10 Antwort
Dann bleibt doch bei
Joy aber setzt davor einen der leichter ist... oder setz Tracy nach hinten und davor nen anderen.. was würde denn passen??? Sollte ja vielleicht auch bissle zu Mia passen... oder... Tracy- Sophie und dann den zweiten als Rufname... oder Sara-Joy... ganz schön schwer!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 29.10.2008
9 Antwort
***
ja das ist ja das wir wollen ja amerikanische namen sonst hätten wir ja was deutssches aussgesucht, aber justin und co. heisst ja auch jedes kind und wir wollen halt was ausgefallenes...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
8 Antwort
Namen
Mia Jolie finde ich sehr schön. Tracy ist mir persönlich zu amerikanisch. Mag das ganze Justin, Jason usw... nicht so gerne. Aber wie gesagt, das ist mein persönlicher Geschmack. Wenn euch die Namen gefallen, nehmt sie. Denn allein darauf kommt es schliesslich an. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
7 Antwort
ja
jalajo2008 das hab ich ja zu meinem mann auch gesagt, aber er meint ach das geht doch, aber finde auch die aussprache soll für die kinder leicht sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
6 Antwort
Namen
Mir würde am besten mia-jolie gefallen
Mand
Mand | 29.10.2008
5 Antwort
Namen
Also ich finde die namen schön. Allerdings hat bei namen jeder einen anderen geschmack also nimm das was dir und deinem mann gefällt und hör nicht auf andere. Wenn ich auf andere gehört hätte, hätten meine kinder auch einen anderen namen.
Nicki08272
Nicki08272 | 29.10.2008
4 Antwort
mia-Jolie
ist super da Mia sehr einfach ist aber Tracy ist ein schwerer Name... ehe dein Kind ihren Namen richtig aussprechen kann wirds dauern... aber der hintere ist schön... --> das ist alles meine Meinung aber du bist die Mama und darfst deine Kindern nennen wie du willst!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 29.10.2008
3 Antwort
ich find die namen super
allerdings würde ich die zweitnamen von beiden als rufnamen angeben beim standesamt bzw. auf dem formular das man dafür ausfüllt
Taylor7
Taylor7 | 29.10.2008
2 Antwort
Namen
Ich finde beide Namen schön. Würde ich so lassen...
Sam112
Sam112 | 29.10.2008
1 Antwort
finde die namen gut
lass sie so!
ladybump18
ladybump18 | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Passenden Doppelnamen für Mädchen
15.11.2011 | 12 Antworten
Weiblicher Name HILFEEE
26.07.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading