steh kurz vorm ausflippen

brina1986
brina1986
29.10.2008 | 15 Antworten
ich binn gerade runter die post holen, höre nur ein gemecker ausem keller, so neugierig wie ich bin, bin ich gleich mal gucken und was muss ich sehen, wie die mutter von meinem nachbarn gegen meine kiwa tritt. mein erstes wort war : ey! da meinte sie ich zitiere : die scheisse steht hier im weg, francesko (ihr sohn) kann samstags gar nicht richtig den flur putzen, entweder du räumst den müll weg oder ich schmeiss ihn raus. " war ersteinmal baff hab ihr dann gesagt das wenn sie sich noch einmal wagt meinen kiwa anzufassen, hacke ich ihr beide hände plus füsse ab.

Hallo? was fällt der ollen eig. ein, die wohnt hier nooch nicht einmal, sondern nur ihr sohn und der hat noch wie was gesagt das der kiwa ihn stört und selbst wenn dann kann er ihn doch wegschieben.

nur mal zur aufklärung, mein kiwa steht in einer niesche, die eig. für fahrräder vorgesehen ist, hab das vorher mit ALLEN nachbarn gesprochen ob sie was dagegen haben. nein keiner hatte was dagegen, weil er dort auch keinen stört.

naja bin dann wieder hoch und wisst ihr was die alte mir hinter herruft: Du faule sau wirs auch immer fetter ..

also da konnt ich gar nichts mehr sagen, ich bin auch in der 26 ssw, klar das man dann nicht schlank bleibt.

ich bin soo wütend (wut)
würd am liebsten runter und die olle in ihrem veralteten arsch treten (hau)

sorry für meine ausdrucksweise, aber bin gerade echt sauer, was die sich eig. einbildet, hab noch zu milde reagiert ..


lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich hätt sie
dort voll beschimpft was gangen wär ... da kann man so schön stress abbaun :D
c4ndy
c4ndy | 29.10.2008
14 Antwort
mir bleibt hier grad der Mund offen stehen
klär Deinen Nachbarn mal über das unmögliche Verhalten seienr Mutter auf, daß sie gegen den Kiwa tritt und Dich beleidigt. Das ist echt das letzte. Wahrscheinlich hat sie irgendwelchen Frust, was sie aber natürlich nicht berechtigt, ihn an Dir auszulassen. In so einem Moment ist man so platt, daß einem keine Erwiderung einfällt. Nimms Dir nicht ganz so zu Herzen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.10.2008
13 Antwort
wow :)
du bist da eh noch relativ ruhig geblieben ... ich hätt der was erzählt mensch ... dass die sich angeschissen hätte bis am rücken ... mensch also dass diese alten schachteln nur motzen können .. unverschämt echt ...
c4ndy
c4ndy | 29.10.2008
12 Antwort
Ihr Francesco..
..kam wohl laufend zur Welt und brauchte so ein im Weg stehendes Mistding wohl nicht. Na dann mal auf gute Nachbarschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
11 Antwort
so eine unverschämtheit!!!
das würde ich ihrem sohn mal auf die nase binden! wenn irgendwann der wagen weg ist oder was kaputt ist, weißt du ja, von wem das kommt!!! die alte hat sie ja wohl nicht mehr alle!! aber solche idioten hast du leider überall....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
10 Antwort
nee, leute gibts
kann dich gut verstehen ich hätte der die augen ausgekrazt.
Alans_mama
Alans_mama | 29.10.2008
9 Antwort
Leute gibt es.....
sprich ihren Sohn darauf an und erzähl ihn das.... Ich denke nicht das ihn das gefällt was seine mutter da von sich gelassen hat.... Jetzt beruhige dich erstmal und trink ne tasse tee....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
8 Antwort
Wow..
das nenn ich mal unfreundlich. Finde ich fruchtbar, diese primitiven Leute. Man kann seinen Ärger doch auch normal zum Ausdruck bringen. Und dann auch noch diese Beleidigungen?! Ich verstehe einige Menschen einfach nicht...
Dezembermami
Dezembermami | 29.10.2008
7 Antwort
da wär ich auch sauer!
die soll sich mal um ihren kram kümmern! habt ihr nicht sowas wie einen hausmeister oder hausverwaltung?? wenn sie so weiter macht, würd ich ihr mit einer anzeige drohen, zerstörung fremden eigentums! und jetzt tief durchatmen und die blöde kuh sein lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
6 Antwort
krass
und das zum Thema, in Deutschland gibt es zuwenig Kinder... Kein Wunder, so kinderfeindlich wie Deutschland ist...
Camourflage
Camourflage | 29.10.2008
5 Antwort
......
ich würde mit ihrem sohn sprechen..das se so nicht geht und wenn sie noch mal an dein eigentum geht ..und dich beleidigt wirst du ne anzeige machen.. anderst kommste da wohl nicht weiter... oder beschwerst dich beim vermieter... lg tina
Zoey
Zoey | 29.10.2008
4 Antwort
hui
muss schon fast etwas lachen, ich hätte nämlich genauso reagiert. lass dich nicht ärgern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
3 Antwort
sprech ihren sohn darauf an
wenn ihm was nicht passt soll er es gleich sagen...und teile ihm gleich mit dass sowas auch als sachbeschädigung durchgehen kann wenn was an dem kiwa wäre
130105Marlon
130105Marlon | 29.10.2008
2 Antwort
wenn der wagen teuer war lass ihn
lieber versichern wer weiß was die alte noch macht
Taylor7
Taylor7 | 29.10.2008
1 Antwort
oje
boah da wäre ich auch sauer die Frau ist ja echt doof..lg und reg dich nicht zu fest auf denke an dein baby.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten
Hab Angst vorm übertragen
26.07.2012 | 21 Antworten
Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading