Harausfall! Was tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2008 | 11 Antworten
Hallo!
Bin seit 4Monaten Mama und habe seitdem großen Haarausfall und jetzt möchte ich gerne Wissen, was man da gegen tun kann! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
du muss perücke kaufen
das prima!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
10 Antwort
Das Problem
habe ich auch und man kann wohl nix tun außer warten.Dadurch wir in der Schwangerschaft keine Haare verlieren, fallen die jetzt umso mehr aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
9 Antwort
Bin Friseurin!!!
Hallo, ich weiß aus Erfahrung, das Zinktabletten aus der Apotheke sehr gut helfen. Aber leider ist Haarausfall bis zu einem halben Jahr nach der Geburt bei dem ein oder anderen so. Eine andere Alternative wäre, dir einen schönen Kurzhaarschnitt machen zu lassen, dann ärgert dich der Ausfall nicht mehr so und du achtest nicht mehr drauf. Vielleicht kann ich dir da eine tolle Frisur vorschlagen, grins. LG Cathrinleonie
cathrinleonie
cathrinleonie | 29.10.2008
8 Antwort
is eure dusche
also auch bald alle tage verstopft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
7 Antwort
haarausfall
hallo, also ich habe eine schilddrüsenunterfunktion, auch während der schw
natalie2812
natalie2812 | 29.10.2008
6 Antwort
hab ich auch
und meine hebi sagte auch, das is normal... zumindest die meisten haben das... dagegen tun kann man wohl nix, es vergeht von alleine... meine frisörin meinte, ne bekannte hat haarwasser genommen, das hätte gut geholfen.. aber k.a. wie das heißt... elvira könnt rechthaben, denn ich hab in der SS viel volleres haar gehabt... wenn ich während der SS natürlich keine haare verloren hab, erklärt das alles...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
5 Antwort
Bei mir sieht es auchnicht besser aus
trotz das meine Kleine schon 8 Monate alt ist, bleiben die Haare immer noch aus.
Dreampair89
Dreampair89 | 29.10.2008
4 Antwort
hallo
hatte ich auch sehr extrem....meine maus wird nun bald nen jahr....das lässt nach..haare wachsen ja wieder nach....
ChrisNadin
ChrisNadin | 29.10.2008
3 Antwort
...
hallo kannste nix machen ausser warten bis er wieder weg ist. das ist normal durch die hormonumstellung. in der schwangerschaft verlierst du kaum oder gar keine und nach der ss umso mehr. ich an deiner stelle würde warten bis dein kind 6 monate ist, wenn du dann immer noch so starken haarausfall hast kannst mal in der apotheke um hilfe bitten viel glück.
mtlah486
mtlah486 | 29.10.2008
2 Antwort
Juhu,
ich bin nicht die einzige, der es so geht. Stillst du? Hab mal gehört, dass das am Eisenmangel liegt, aber trotz Eisentabletten ist es immernoch nicht besser geworden :( Trau mich schon gar nicht mehr, die Haare zu kämmen, weil dann immer ganze Büschel ausfallen :(
Steffel
Steffel | 29.10.2008
1 Antwort
angeblich nichts
meine Friseurin sagt, dass das normal ist und wieder vergeht. Angeblich verliert man in der Schwangerschaft keine haare. ein durchschnittlicher Haarausfall pro Tag ist aber normal. Daher müssen die Haare das nach der Schwangerschaft "aufholen". nervt mich nämlich auch total....
elvira14
elvira14 | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Extremer Harausfall
17.12.2009 | 10 Antworten
Harausfall
25.11.2009 | 7 Antworten
hormonell bedingter harausfall nach ss
07.10.2009 | 6 Antworten
*tipps gegen harausfall*
06.10.2009 | 6 Antworten
Hilft etwas gegen starken Harausfall?
26.08.2009 | 3 Antworten
was hilft gegen harausfall?
02.02.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading