Endometriose

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2008 | 3 Antworten
eine bekannte hat verdacht auf endometriose nun habe ich ihm net gelesen was die Symthome sind und habe sogar einige Parallelen bemerkt und jetzt Angst.
Gibt diese endometriose schon mal hatte. Ursachen und folgen erklären kann.
Danke Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi,
ohne dir Angst machen zu wollen. Meine Tante hat gequält hat, hat sie sich die Gebärmutter heraus nehmen lassen. Sie selbst empfindet es als erheblich verbesserte Lebensqualität.
spicekid44
spicekid44 | 29.10.2008
2 Antwort
Endometriose
Endometriose sind versprengte Gebärmutterschleimhautzellen , die bei der Monatsblutung ebenfalls abbluten und somit Verwachsungen im Bauchraum verursachen. Diese Verwachsungen wiederum können Schmerzen auslösen, deshalb wird die Menstruation medikamentös unterdrückt.
Shay
Shay | 28.10.2008
1 Antwort
endometriose
ich leide selber daran.wie kann ich dir helfen?lg manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Pco und Endometriose?
08.05.2014 | 26 Antworten
Endometriose
04.01.2013 | 3 Antworten
Schwanger nach Endometriose OP
21.11.2009 | 9 Antworten
Schwanger trotz endometriose?
28.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading