hallo ihr lieben

honey14021985
honey14021985
28.10.2008 | 5 Antworten
wer kennt sich mit der anti-reflux nahrung aus gegen das spucken!
und wie bekomm ich am schnellsten meine milch weg habe von heute auf mogen mit dem stillen aufgehört!?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
der süüse iost grad ein paar wochen alt, wie solltest du da warten bis es weg geht?
er braucht was zu essen was auch im bauch bleibt, sich mit zufüttern zu helfen schadet nicht und dein baby geht es dadurch auch nicht schlechter. ich würde zufüttern und nicht ganz abstillen. der rest kommt von alleine lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
4 Antwort
antireflux
meine beiden kids hatten auch das problem das sie die meisste milch wieder ausgespeit haben. ich habe ihnen dann von humana babyfit gegeben. das bekommst du für babys bis 4 mon. in der apotheke und wenn sie die zweite milch bekommt bekommst du humana babyfit 2 beim drogerie geschäft z.b. schlecker. zum abstillen frag deine frauenärztinn sie gibt dir eine tablette damit die milch verschwindet. hoffe konnte dir helfen. kannst dich ja dann mal melden.m.f.g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
3 Antwort
Spucken
Spar dir das Geld für diese Nahrung. Meine Kinder haben auch gespukt. Kennst Du das Sprichwort: Speikinder sind Gedeihkinder. Das hört von ganz alleine auf, sobald sie festere Nahrung zu sich nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
2 Antwort
Zum Abstillen
Trinke Salbei und Pfefferminztee. Das hemmt die Milchbildung. Wenn die Brust zusehr spannt, Milch ausstreichen. Die Refluxnahrung kenn ich nicht, würde mich aber auch interessieren.
Rhavi
Rhavi | 28.10.2008
1 Antwort
es gibt viele verschidene sorten:::
hi, ich habe damals von humana genommen, die pre AR gibt es nur in der apotheke. Kannst dich ja auch mal im supermarkt informieren z. B. aptamil AR usw. lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Stiller Reflux
14.08.2017 | 7 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
Nieren reflux, Schmerzen?
30.11.2010 | 4 Antworten
Reflux wie lange hatten eure Babys denn
14.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading