kann man das schenken?

Mischa87
Mischa87
27.10.2008 | 5 Antworten
guten abend, wegen weihnachten hab mir für meine mam was überlegt :)) sie ist 41jahre und genießt es zu entspannen und die Ruhe, jetzt hab ich was gefunden

http://www.jochen-schweizer.de/geschenkideen/Floating_Tank, default, pd.html?ratingsTab=on

was meint ihr dazu ? ist das ok ?
sowas hat sie zumindest noch nie gemacht!
und hat da jemand schon mal was gekauft?
wart ihr zufrieden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke für
eure antworten.
Mischa87
Mischa87 | 27.10.2008
4 Antwort
....
Ich denke schon das das etwas ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
3 Antwort
Hallo
also ich habe meinem Schatz mal Floating geschenkt. Er war aber nicht so begeistert. Ich selbst habe es leider noch nicht gemacht.
Nana255
Nana255 | 27.10.2008
2 Antwort
ja aber meine mam sagt oft
sie ist eben lieber alleine bevor sie jemanden mitnimmt und sie mag solche sachen :)
Mischa87
Mischa87 | 27.10.2008
1 Antwort
hallo
ist ja ansich keine schlechte idee, kenn ja auch deine mama nicht, aber ich weiß von meiner das ihr da langweilig war... sie ist da allein und "muß" sich entspannen.... ....
dresdnerin
dresdnerin | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Jubrele zu verschenken
11.01.2014 | 5 Antworten
Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten
66 geburtstag was schenken ?
01.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading