Horrorunfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2008 | 5 Antworten
Bei uns war am We auch ein ganz schlimmer Unfall mit zwei Toten und 6 Schwerverletzten.
Am Samstag mußte ich meinen Mann und meine zwei großen von meiner Schwester holen(ich bin mit der kleinen zu hause geblieben , weil sie krank ist). Es war dann so um 22.15Uhr als wir auf der Strecke nach Hause waren und 22.20Uhr war dann (auf dieser Strecke) dieser Horrorunfall.
Wenn ich dran denke was passiert wäre , wenn wir etwas später da losgefahren wären. Ich will gar nicht dran denken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
Ist alles so schrecklich!!!!!!!! Das gleiche ist mir vor 3 Wochen passiert. Ich war Abends ca 20 Uhr beruflich unterwegs und kurz nach mir ist auf meiner Strecke ein tödlciher Unfall passiert. Ein Mann hat einen Herzinfarkt am Steuer bekommen und ist gegen einen Baum gefahren . Er war sofort tod. Ich fahre jetzt immer an dieser Stelle vorbei wenn ich arbeiten muß. Es wurde dort ein Kreuz aufgestellt. Viele Blumen und Plüschtiere liegen da. Er hinterliess Frau und 2 Kinder. Die Familie tut mir so leid
moniczka78
moniczka78 | 27.10.2008
4 Antwort
das holt einen immer wieder auf den boden der tatschen runter oder
sehr beklemmendes gefühl. versuch es zu verdrängen ich kann mi sowas auch sehr schlecht umgehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
3 Antwort
...
absoluter albtraum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
Ja,
da läuft's einem kalt den Rücken runter... Schön, dass Euch nix passiert ist!!!
kidddy
kidddy | 27.10.2008
1 Antwort
..
ÜBEL sei froh ...
Mama-Hase
Mama-Hase | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading