mach mir gedanken

FannyB
FannyB
27.10.2008 | 8 Antworten
guten abend liebe mamis ..

ich habe am sonntag schon mal über meine freundin geschrieben ..
die es sehr schwer in ihrer vergangenheit hatte.

sie war gestern bei mir und war wie immer.
dachte sie will nochmal mit mir reden aber sie hat alles überspielt.
ich glaube das es ihr richtig dreckig geht, sie es aber wieder alles in sich rein frisst.

dann hat sich ihr freund von ihr getrennt (auch der vater ihrer tochter) weil er mit ihrer vergangenheit nicht um gehen kann und sie überspielt das alles .. ich kann das nicht verstehen..

sie wollte eigentlich heute mittag zu mir kommen aber sie kam nicht und hat sich auch nicht gemeldet.
ich erreiche sie auch nicht.
mach mir sorgen das heute wieder was vorgefallen ist ..

was soll ich machen?
kenne es nicht von ihr das sie einfach nicht auftaucht ohne sich zu melden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
WAS ???
Oh das ist aber echt schlimm, haste keinen Babysitter die kurz mal aufpassen können damit du nach dem rechten siehst ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
7 Antwort
frage von sonntag
war samstag abend bei meiner freundin und sie hat mir nach langen hin und her erzählt das sie mit 10 jahren vergewaltigt worden ist, dann angefangen hat drogen zu nehmen und von ihren ex freunden wurde sie geschlagen und noch mehr...
FannyB
FannyB | 27.10.2008
6 Antwort
xxxx
ich würde jetzt sofort persönlich zu ihr nach Hause fahren und bei ihr klingeln !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 27.10.2008
5 Antwort
geht ja eben nicht...
bin alleine daheim und mein kleiner schläft. sonst wäre ich schon zu ihr gegangen.
FannyB
FannyB | 27.10.2008
4 Antwort
...
kannst du nochmal kurz vom sonntag erzählen!!! kenn leider deine frage nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
3 Antwort
Sorgen
Wenn du dir solche Sorgen machst fahr doch zu ihr un sieh nach ob allse ok ist. Vileicht ist sie einfach unterwegs gewesen und hat ihr Handy liegen gelassen. Passiert mir zu mindestens häufig.
Meggen
Meggen | 27.10.2008
2 Antwort
fahr am besten
zu ihr hin, wenn du die möglichkeiten hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
Kenne deine Frage nicht
um was ging es denn am Sonntag ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

was wünscht man sich?
31.12.2017 | 4 Antworten
mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
Würdet ihr euch da Gedanken machen?!
19.02.2012 | 12 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten
was mach ich denn mit löffelbiskuits?
12.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading