Frage die Tausendste: Wie bekommt man Karottenflecken aus der Kleidung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2008 | 12 Antworten
Ich hab´s doch glatt vergessen .. kann mir einer diesen Trick verraten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
vielleicht
mit ins solarium nehmen wenn du wartest bis die sonne wieder scheint ist es wahrscheinlich zu klein oder lool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
11 Antwort
abwarten und tee trinken!
fakt ist das du das auch noch spätermal in die sonne hängen kannst.opsin und retinal
cupi
cupi | 27.10.2008
10 Antwort
Babyöl
soll helfen , danach wie gewohnt waschen . Habe ich mal gelesen , aber nie ausprobieren können , da wir aus dem " Karottenalter" raus waren . Falls du es probieren solltest , könntest du mir ja evtl. schreiben , ob es wirklich hilft . Wäre dann nämlich schon mal ein Tip für meine Bekannte , sie wird solche Tipps auch noch gebrauchen können
SiRe
SiRe | 27.10.2008
9 Antwort
Bevor ich
zur Chemie greife, warte ich lieber auf die Sonne! Wetten, dass die irgendwann wieder scheint....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
8 Antwort
xxxxx
Toller Ratschlag , Mädels !!!!! Bitte, in welche SONNE LEGEN ????? Bei uns ist es bitter-kalt und bewölkt !!!! Da ist ix mit SONNE !!! Mein Tip: Ich behandel solche Flecken vor mit Oxi Action und danach ab in die Wäsche !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 27.10.2008
7 Antwort
in die Sonne hängen!
Aber da im Winter nicht so viel Sonne scheint, versuch es mal mit Gallseife. Mehr weiss ich auch grad nicht. Aber bei besonders fiesen Flecken soll Rasierschaum helfen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Rosenblütenfurz
Rosenblütenfurz | 27.10.2008
6 Antwort
.............
gallseife
chelseasmutti
chelseasmutti | 27.10.2008
5 Antwort
normalerweise in die Sonne legen
aber jetzt bei weiß nicht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.10.2008
4 Antwort
Ist net Dein Ernst ... lol
Möglichst gleich lauwarm auswaschen und mit Galseife bearbeiten ... mit Sonne ist nicht mehr viel los Wenns gar net geht schmier Butter rauf - keine Magarine - die Buttersäure spaltet das Karotin, dannach wie gewohnt waschen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.10.2008
3 Antwort
waschen und dann
in die Sonne hängen! Das bleicht die Flecken aus! Allerdings wird das um diese Jahreszeit etwas schwierig... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
In die
Sonne legen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
in die sonne legen
aber wie lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Wieviel Betreuungsgeld bekommt man?
29.04.2010 | 6 Antworten
wie bekommt man Hustensaftflecken weg?
15.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading