führerschein

jamie-baby
jamie-baby
27.10.2008 | 13 Antworten
hab mal ne ganz blöde frage :-)
wie lange habt ihr für den führerschein gebraucht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Führerschein
hallo, also ich habe am 3.09.2008 angefangen und habe jetzt am 07.11.2008 meine Praxis Prüfung wenn ich die bestehe, waren es 2 Monate. LG Nadine
Nadinchen1282
Nadinchen1282 | 31.10.2008
12 Antwort
bin grad auch dabei
bin jetzt endlich mit theorie durch. hab mich im juli angemeldet und jetzt mittwoch hab ich meine erste praktische stunde! dann 3stück pro woche. meld mich nächste woche oer übernächste zur theoretischen prüfung an. hoffe bin dann fix durch!!!
kleene89
kleene89 | 27.10.2008
11 Antwort
hab mich also insgesamt in 5 faschulen angemeldet und
7 mal theorie geamcht und 5 mal praktisch. achja..dann hatte ich 1 jahr keine zeit für die fahrschule da ich fast nur überstunden gearbeitet habe und dann noch das liebe geld!!!
patty31
patty31 | 27.10.2008
10 Antwort
bin jetzt mal gaaanz ehrlich
hab mit 18 angefangen und erst mit 30 den schein bekommen. warum???angefangen, geldnot, umzug, neu angemeldet, geldnot, weitergemacht, geldnot, 3 mal durch die praktische gerasselt. umgezogen, neu angemeldet, etlich lange pausen aus geldnot und jetzt nach 12 jahren: endlich bestanden!!!!!!!!! :-)
patty31
patty31 | 27.10.2008
9 Antwort
Dauer der Fahrschule
Hallo, ich habe am 1.9.08 meine praktische Prüfung bestanden. Bin aber am 1.8.08 durch die praktische gerasselt. Mit der Theorie angefangen habe ich im April. Also habe ich knappe 5 Monate gebraucht. Hätte ich es gleich beim 1. mal geschafft, wäre ich natürlich viel eher fertig geworde. Also es liegt an wieviel Fahrstunden du brauchst und so. LG Jule
JuleSchu
JuleSchu | 27.10.2008
8 Antwort
fahrschule
ca. 2, 5 monate. mein mann hat fast 9 monate gebraucht, lag aber an der fs. die hat zugemacht, der inhaber hat sich verpisst und die neue fs brauchte ja alle unterlagen über schon gefahrene stunden. aber in der neuen fs gings dann auch ganz flott
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
7 Antwort
9 Monate
viele haben mich damals gefragt ob ih ein Kind kriegen oder den Führerschein machen würde ;-) Bin auch durch die Prüfung geplums *schäm* das hat es verzögert und mein Bruder hatte in der Zeit einen Unfall so das ich eine ganze Weile nicht gefahren bin weil ich irgendwie blockiert war Nun ist das aber mittlerweile bald 9 Jahre her und toi toi toi bin bisher Unfallfrei
Backfisch
Backfisch | 27.10.2008
6 Antwort
nun ja...
ich muss gestehen... ziemlich lange... glaube mehr oder weniger fast ein jahr. hab ein halbes jahr zwischendurch pausiert, habe die fahrschule gewechselt
Susi0911
Susi0911 | 27.10.2008
5 Antwort
...
2, 5 monate
JeJu
JeJu | 27.10.2008
4 Antwort
--------------------------
3 Monate, allerdings hatten wir in grauer Vorzeit auch noch nicht so viele Pflichtstunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
3 Antwort
********
ich glaube bei mir waren es fast 5 monate
Ariane311
Ariane311 | 27.10.2008
2 Antwort
ca
3 monate und je eine prüfung
assassas81
assassas81 | 27.10.2008
1 Antwort
--------
4 Monate
mutti1000
mutti1000 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

führerschein den kindern bezahlen?
12.04.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading