wielange schlafen den eure kinder am stück?

Anjabo
Anjabo
27.10.2008 | 5 Antworten
wielange schlafen denn kinder so am stück in der nacht? was ist da denn normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo ,
Unser kleiner ist 14 Monate und geht Abends um 20 Uhr zu Bett und steht dann am nächsten Morgen um halb acht wieder auf. Mittags ab 12 Uhr schläft er auch noch mal bis halb drei. Er ist unsere kleine Schlafmütze. Wenn er dann mal nicht schläft ist er ein kleiner Wirbelwind...
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 27.10.2008
4 Antwort
hallo
meiner ist 9 monate und geht u 20 uhr ins bett schläft dann bist ca 5 uhr wird dann kurz wach trinkt ein schluck wasser und schläft dann weiter bis 8.30 uhr
Alans_mama
Alans_mama | 27.10.2008
3 Antwort
Hallo
mein Sohn ist jetzt 9 Monate . Er geht um acht ins Bett und kommt meistens einml so zwischen 4 und 6 Uhr morgens. Danach schläft er weiter bis neun oder halbzehn. Hin und wieder schläft er auch komplett durch bis ca 8 Uhr, aber ganz selten. LG
luca24
luca24 | 27.10.2008
2 Antwort
Schlafen
Lara schläft so von 19:30 bis 6:30 am morgen und wird evtl 1 mal kurz wach und will ihren NUcki...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.10.2008
1 Antwort
Ein normal gibt es nicht!
Da ist jedes Kind anders, unsere Kleine schläft seit sie 12 Wochen ist 13 Stunden durch! Aber wie ich gehört habe, ist das eher die ausnahme.
powdermouse
powdermouse | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinder und woanders schlafen
24.06.2013 | 16 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
wie oft schlafen eure kinder bei oma?
20.04.2012 | 24 Antworten
Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading