meine kleine maus ist im moment sehr

Maike85
Maike85
27.10.2008 | 5 Antworten
viel am schreien, ich weiß schon gar nicht mehr weiter .. sie ist 5 monate alt .. weiß auch nicht wie ich sie beruhigen soll .. sie ist trocken gelegt, sie hat gegessen .. sie hat auch etwas getrunken .. nichts hilft. teilweise wenn ich sie dann hoch nehme ist es gut .. aber das auch nicht immer .. und außerdem kann ich sie ja nicht immer nur auf dem arm nehmen. es bringt noch nicht einmal was, wenn ich mich mit ihr beschäftige wenn sie liegt. manchmal schreit sie auch richtig aggressiv .. was soll ich nur machen, wenn die man sagen könnten woran das liegt .. hat sie bauchschmerzen? oder irgendwo anders schmerzen .. ich bin voll am verzweifeln, das hat sie vorher nie gehabt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mir gehts auch grad so
meine ist fast 5 monate und hab das gleiche theater.denke ist wachstumsschub und zähnchen müssen wir wohl durch .viel kraft und liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
4 Antwort
kriegt sie vielleicht zähnchen
???
julchen819
julchen819 | 27.10.2008
3 Antwort
erstens könnte es solch eine nackenblockade sein
muss aber nicht.. und 2. kann es auch ein wachstumsschub sein... da brauchen sie immer mehr nähe als sonst
Taylor7
Taylor7 | 27.10.2008
2 Antwort
..
ich kenne das von meinem sohn, der hatte ne nackenblockade und nen eingeklemmten nerv der iihm sehr weh getan hat wenn er gelegen hat, er war auch ständig nur am schreien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
achja...
und auf einmal schläft sie auch nachts nicht mehr durch... sonst immer
Maike85
Maike85 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading