In RTL kommt gerade das

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2008 | 8 Antworten
mit den Marienkäfer. hab das mal vor ner Weile hier gelesen das da so viele am Haus und Fenster hängen. Da kommt wieso!

Voll genial wie das aussieht. Bei mir waren keine. Bei mir hängen nur Spinnen am Fenster und vor der Balkontüre gleich ne total fette. Und ich lauf immer in das Netzt rein. Dachte immer nach 3 mal kaputt ziehen die Spinnen um. ABER NEIN!
Die bleibt!

Scheint sich wohl zu fühlen. Kevin findet sie cool, er beobachtet die immer und redet mit ihr lool . Er muss zwar sehr hoch schauen aber manchmal hebe ich ihn auch hoch das er sie VON INNEN gut bedrachten kann.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
warum issn des so? kann den tv grad nich anmachen
changed
changed | 26.10.2008
2 Antwort
Spinnen mag ich gar nicht,
aber was tut man nicht alles den Kindern zu liebe!!!! Meine Tochter freut sich immer wenn wir Ziegen streicheln gehn, dann will sie immer die Nasen anfassen.
Happymammi
Happymammi | 26.10.2008
3 Antwort
kann
auch grad net schauen was ist den mit den marienkäfer? erzähl mal... habe wahnsinnig viele momentan im haus herumkrabbeln!!! lg michi
saecco
saecco | 26.10.2008
4 Antwort
Hihi andere Tiere mag er auch.
Ich glaube er liebt einfach alle Tiere. Ich mag Spinnen auch nicht so. besonders wenn ich immer in das rießen Netz laufe. GRRR EKLIG!!! Aber ich hab mich mitlerweile dran gewöhnt mich zu bücken. Und weg machen, das mach ich nur wenn ne Spinne in der Wohnung ist. DAS MAG ICH GAR NICHT!!! Solange sie draussen bleibt is es mir recht, da bück ich mich auch für. Aber tot mach ich keine Spinne, fange die immer ein und schmeisse sie netterweise raus loool. Die Marienkäfer machen das weil sie noch mal Sonnetanken wollen und wärme vom Haus. Deshalb auch die Fenster. Und in ein paar Tagen wenns richtig kalt wird, krichen sie in alle möglichen Ritzen und Ecken und Löcher um da zu überwintern. Dann kommen sie in Maßen wieder raus im Frühjahr wenn es wieder warm wird. Schon genial. Hätte ich auch mal gerne, ich mag die kleinen Tierchen. Mhh aber so viele gleich? Naja solange sie nur aussen sind lol da darf man dann die Fenster nicht aufmachen haha.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
5 Antwort
jaja,
hast uns wohl net geglaubt, was? bei mir sind die mittlerweile glücklicherweise wieder weg, aber die waren total nervig, auch wenn ich bis dahin nix gegen sie hatte... hoffentlich kommen die nicht wieder!
assassas81
assassas81 | 26.10.2008
6 Antwort
cool saecco
mach mal Bilder. Das würde ich ja gerne mal mit eigenen Augen sehen. Mhh hier ist das nämlich nicht so, auch in der Nachbarschaft nicht. Die sind auch bei dir drinne? Da würde ich sie wieder raus machen, aber in dem Beitrag wurde gesagt, man soll sie nicht töten!!! Sondern mit Handfeger auffegen und raus in den Garten oder den Park bringen. Sie suchen ein Winterquartier. Warum man sie nicht töten soll weiss ich nicht genau, denke ja nicht das sie unter Naturschutz stehen. Achja aufpassen das du sie nicht verletzte, weil wenn sie bluten dann kommt gelbes Blut raus und das löst Allergien aus und Juckreiz. Also da aufpassen. LG und viel Glück beim weg machen, sonst haste se den ganzen Winter im Haus. Ich denke solange es draussen in Ritzen und Ecken und so ist, stört es janicht. Einer hatte ganz viele in einem altem Tepich den er nimmer brauchte und eingerollt draussen liegen hatte. Er lässt ihn jetzt extra noch bis zum Frühjahr liegen und macht ihn erst dann weg. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
7 Antwort
Bei uns
waren auch massenweiße Marienkäfer an den Fenstern und an der Hauswand. Soger im Kinderwagen im Hausgang waren sie. Ich fand das voll cool und Lukas ist total verrückt gewesen, das erste nach seinen Mittagschlaf war ans Fenster zugehen und nachzusehen ob welche da sind. Bei uns scheint nämlich voll Sonne ans Wohnzimmer- und Kinderzimmerfenster. Lg Jessi
jessi_lukas
jessi_lukas | 26.10.2008
8 Antwort
@assassas
Geglaubt mhh ne nicht wirklich, ganz ehrlich, hab davon noch nie gehört gehabt. Aber es hat mich schon da beschäftigt. Habs sogar gegooglet, aber nix gefunden gehabt. Jetzt glaube ich euch lol. Achja und laut dem Beitrag kommen sie in Maßen wieder raus wenns wieder warm wird. Also im Frühjahr und wenn sie bei dir im Winterquartier sind, kommen sie bei dir auch wieder raus. Wollte dir nur Mut machen das du sie auch wieder siehst loool Sorrryyyyyyy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
Wie oft kommt ein Abgang vor?
20.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading