Ab wann konnten eure kleinen

Cinderella1985
Cinderella1985
26.10.2008 | 5 Antworten
sich alleine drehen?Mein kleiner fast 4 Monate übt schon aber schafft es noch nicht.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
@changed... das glaub ich dir aber nicht dass deinn kind mi 2 wochen sich drehen konnte.. das machen kinder meist wenn sie 5 monate alt sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
4 Antwort
...
meiner konnte es mit 2 wochen glaube ich...oder n bissi früher... aber er macht es nur wenn er es auch "braucht" ...um mama zu wecken oder nachts die position zu wechseln, sonst nich^^ *faules kind*
changed
changed | 26.10.2008
3 Antwort
übt schon
Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und übt bereits fleissig das Drehen. Aus der Seitenlage auf den Rücken, das klappt super. Auch wenn er halb auf dem Bauch liegt. Jetzt hat er angefangen zu üben vom Rücken auf die Seite. Aber da ist jedes Kind anders. Mach dich nicht verrückt, wenn Gleichaltrige mehr können als Deiner. Dafür kann er dann evtl. was anderes, was die anderen dann noch nicht können :-)
Rhavi
Rhavi | 26.10.2008
2 Antwort
hallo
meine hat mit 3 1/2 monaten zum üben angefangen mit 4 monaten hat sie es dann gekonnt wenn sie einmal anfangen geht es dann schnell
dani777
dani777 | 26.10.2008
1 Antwort
Mit 4 Monaten muß er das auch noch nicht schaffen
Lia war glaub ich ca 6 Monate alt, als sie sich das erste mal gedreht hat LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading