Mitleid oder Abzocke?

Childofthesun
Childofthesun
26.10.2008 | 5 Antworten
Ich hab grad über die Pinnwand gestöbert und mir ist der Beitrag von Claudinord aufgefallen. Darin schreibt sie das sie angeblich kein Geld für Weihnachtsgeschenke hat und sich nun auf einer bekannten und in den letzten Tagen sehr häufig angepriesenen Net Seite angemeldet hat um einen Nintendo DS für Ihren Sohn zu bekommen. Nun sollen sich dort auch noch andere anmelden.. Öhm Hallo bin ich im verkehrten Film oder wie? Also sollte das nun ne neue Mache sein um Leute über Mitleid auf solche Seiten zu bringen dann finde ich es mal richtig zum kotzen! Sorry!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
So ist leider unser Staat
Hartz IV empfänger leben besser wie einer der wo Arbeiten geht echt das ist totaler beschiss! Wenn ich mir so ein Ding nicht leisten kann kauf ich es eben nicht! Wenn ich schau was die alles in den gesteckt bekommen sorry, aber da krieg ich echt das KOTZEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
4 Antwort
ich würde mich
auf keinen Fall auf solchen Seiten anmelden. Ich bin dieses Jahr schon 2 mal auf so einen Mist reingefallen und bin seitdem sehr vorsichtig. Ich mach auch bei keinem Preisausschreiben oder Gewinnspiel mehr mit. Der Gewinn ist nebensache, denen geht es hauptsächlich darum, Adressen zu bekommen, damit sie den Leuten dann was verkaufen können. IMMER FINGER VON LASSEN!!!
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.10.2008
3 Antwort
was das denn?
wer sich sowas nicht leisten kann, sollte sich gedanken über andere geschenke machen! deswegen frage ich mich auch immer wieder, warum vor allem hartz4-empfänger lcd-tvs haben!?
julchen819
julchen819 | 26.10.2008
2 Antwort
Hört sich Merkwürdig an
wie DS?Auf die Mitleidstour kann ich auch nicht.
Cinderella1985
Cinderella1985 | 26.10.2008
1 Antwort
dito
bin der gleichen meinung...zumal ich es total schwachsinnig find einem fünfjährigen einen nintendo ds zu schenken...die soll dem lieber einen ball schenken und mit ihm raus gehen... sehe ja tag täglich wie mein neffe daran verblödet, weil beide eltern keine zeit / lust haben was anderes zu machen...und jetzt bekommt er noch eine wii -.- jap, ist blöd sowas mit mitleid zu machen, entweder einfach nur den link mit erklärung oder lassen...UND wenn ich kein geld habe, dann bekommt mein kind auch nicht sowas teueres...
changed
changed | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Frisörprodukte von Wella -Abzocke!
31.08.2011 | 11 Antworten
felicitas paket-abzocke?
29.03.2010 | 4 Antworten
Kinderzahnarzt-nur Abzocke?
19.10.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading