Probleme/Zeitumstellung

Childofthesun
Childofthesun
26.10.2008 | 5 Antworten
boah also der Tag geht ja heute mal gar nicht vorbei, oder kommt mir das nur so vor? Also ich hab heute ordentlich mit der Zeitumstellung zu tun. Gehts Euch auch so? Und wie verkraften das Eure Kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
geht mir genauso!!! Es ist halb zehn und ich mein grad es wär schon mitten in der Nacht!!! Also meine kleine verkraftet es ganz gut, hab sie einfach bis sieben wachgehalten damit sie morgen nicht ganz so früh wach wird.... liebe Grüße
nicole0104
nicole0104 | 26.10.2008
4 Antwort
mmh :-(
Ich hab das Gefühl als würde dieser Tag einfach nicht vorbei gehen wollen, ganz komisch! :-(
Jessilein83
Jessilein83 | 26.10.2008
3 Antwort
Ich habe damit überhaupt keine Problme
Bin nur gefrustet, weil es jetzt schon vor 6 Uhr dunkel ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.10.2008
2 Antwort
--------------------------
für mich ging der tag auch nicht vorbei.aber der kleine hat nichts mitbekommen.fand ich jedenfalls.
nouri
nouri | 26.10.2008
1 Antwort
mir
kommt es auch so vor als ob die zeit nicht um geht mein kleiner fast 5 monate alt schläft schon seit 19 uhr obwohl er sonst immer erst um 20 uhr müde wurde
jungemami18
jungemami18 | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Probleme mit dem Vater
04.06.2014 | 7 Antworten
Probleme nach dem KS
08.09.2013 | 7 Antworten
Ständiges unwohlsein in der ss :-(
01.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading