hallo ihr lieben

honey14021985
honey14021985
26.10.2008 | 3 Antworten
sagt mal ich bekomme bald die kriese, ich stille und meine brüste sind jetzt total unterschiedlich gross ist das normal und geht das wieder weg?
oder kann man was dagegen tun?

vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Achte darauf, dass du dein Kleines an beiden Seiten ungefähr gleichoft und gleichlang anlegst, dann gibt sich das wieder. Hatte das auch mal, aber mittlerweile sind sie wieder gleich. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
2 Antwort
Keine Pannik
das kommt weil man unterschiedlich anlegen muss, das geht auch wieder weg, wenn die still abstände länger werden
MaXaX
MaXaX | 26.10.2008
1 Antwort
Keine sorge das geht wieder.
Das hatte ich auch am anfang, aber jetzt sind sie gleichgross aber die hängen. Ich kann die eigentlich wie rollos benutzen, wenn es hell ist werden sie hochgezogen und wenn es dunkel ist werden sie runter gelassen. ;-))))))
Meinebabys2
Meinebabys2 | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich bekomm hier noch die Kriese
13.08.2012 | 12 Antworten
stille, brust tut weh und bin erkältet
11.08.2011 | 9 Antworten
stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten
Totgeburt in der 26 SSW
18.01.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading