Hab da mal ne Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2008 | 8 Antworten
Hallöchen Mamis! (wink)

Ich möchte jetzt keine große Disskusion vom Zaun brechen.
Und Steine möchte ich auch nicht zugeworfen bekommen.

=)

Also, mein Kleiner ( 1 Jahr ) schläft sehr schlecht ein. Überhaupt ist Schlafen nicht so seins.
Wenn ich Glück hab, dann (baby04) er nachts 8 Stunden. Mit drei oder vier Unterbrechungen. Nicht weil er Hunger hat, sondern weil er einfach aufwacht.
Tagsüber (baby04) er meinst gar nicht, manchmal aber sogar 2 Stunden.

Also nicht sehr viel. (traurig02)

Ich halte ihn sicher nicht vom (baby04) ab.
Ich seh ja, das er müde ist. Und versuch dann auch alles Mögliche.
Spazieren gehn, stillen, im Arm wiegen, mit ihm hinliegen, Auto fahrn, usw ..

Jetzt meine Frage:
Gibt es irgendetwas homöopathisches, das etwas beruhigt?
Ich will ihn nicht ruhig stellen!
Ich möchte nur, dass er etwas ruhiger einschläft und auch ruhig weiterschläft.

Hmm.. vielleicht habt ihr ja noch ein Tipp für mich.

Danke schon mal!

LG Melanie (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
lass dich mal
beraten von einer hebi oder nem arzt der sich mit homöophatie auskennt! da gibt es jede menge... aber für den anfang, bis du nen termin hast kannstes mal damit versuchen: lavendel tropfen in eine schale mit wasser geben und in der nähe vom bett aufstellen! achtung, riecht sehr intensiv! lavendel beruhigt und hilft so beim ein und durchschlafen. und falls du es noch nich hast: ein kleines licht im zimmer, so das dein zwerg was sieht wenn sie aufwacht! und die ganze nacht brennen lassen. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 26.10.2008
7 Antwort
..............
ja, festes ritual hab ich. immer waschen, wickeln, schlafi anziehn, kuscheln und dann schlafen aber meist wird er dann so unruhig und steht auf und geht einfach =( sobald ich ihn festhalte, brüllt er und dann ist es eh aus..... =( lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
6 Antwort
Besseres Einschlafen...
ja, es gibt Globolis, die dem Kind beim Einschlafen helfen sollen, weiß aber leider nicht mehr, wie die heißen. Am besten gehst du in eine Aphoteke, die Globolis und andere Pflanzlichen Sachen betreiben und sich damit gut auskennen. Ich hatte die Globolis für meinen Schatz in der Zeit, wo sie recht unruhig war und sie haben ihr gut geholfen. Ich denke das hat nichts mit ruhigstellen zu tun, sondern als unterstützung fürs Kind....Lg Würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
5 Antwort
gegenfrage
kann es sein das du in der schwangerschaft so immer wach warst? frage denn zu mir haben mehrere auch ärzte gesagt das mein kleiner immer so wach sein wird wie er es jetzt in der schwangerschaft gewohnt ist...z.b. das ich nachts 3 mal wach bin und morgends zur selben zeit immer wach bin usw.....
becky1987
becky1987 | 26.10.2008
4 Antwort
ich habe
mir die viburcol-zäpfchen besorgt. ich hatte das gleiche problem aber nur nachts, und diese zäpfchen kann ich nur empfehlen. sin rein hömopatisch. lg mona
mona1975
mona1975 | 26.10.2008
3 Antwort
Schlafen
Kann Dich gut verstehen.Meine Kleine Maus 8 Monate schläft auch nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
2 Antwort
versuch mal
hipp gute nacht tee. der hilft meiner zur ruhe zu kommen... und von bübchen das traumbad... viel erfolg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
1 Antwort
...
hast Du ein festes Ritual? Das kann schon viel weiterhelfen. ;0) Und zu Deiner eigentlichen Frage. Ja, es gibt da was. Das sind so kleine Kügelchen. Globuli. Die haben einen bestimmten Namen, der mir aber gerade nicht einfällt. Aber wenn Du in der Apo nach den kleinen Globuli-Kügelchen für Babys fragst, wissen die bestimmt was Du meinst.
Talisaja
Talisaja | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
(wink) Es darf diskutiert werden (wink)
16.10.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading