Hallo zusammen,

Isil2007
Isil2007
26.10.2008 | 13 Antworten
ich hab da so ein kleinen shop bei ebay, mit tollen Spielsachen alle neu und ovp, wer mag kann ja mal rein schauen ..

Mietgliedsname = Spielzeugparadies123
der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320312751780&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=011
auch tolle geschenke für Weihnachten, kommt nächste woche noch viel mehr dazu..

wünsche viel spass
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Aber ich werde mich jetzt nicht vor euch rechtfertigen,
weil euch das eigentlich nicht anzugehen hat...
Isil2007
Isil2007 | 26.10.2008
12 Antwort
das ist gar nicht mehr so einfach bei ebay
das wird alles geprüft, also gewerbe und herkunft der sachen, die wollen rechnungen und alles sehen... das wird sich aber morgen hoffentlich ändern... Ich mache das gwerblich ALIYAH es bekommt jeder der bei mir einkauft eine Rechnung mit Grantie und ausgwiesenen MWST...
Isil2007
Isil2007 | 26.10.2008
11 Antwort
wieso musst du unterlagen an ebay schicken???
das macht man in ein paar sekunden umändern in mein ebay. war bei mir auch so. ändert aber auch nichts daran das du grade privatverkaufst mit zu vielen neuwaren, was als gewerblich nur erlaubt ist, Das dolle ist das doch noch jemand macht der bei der Arge arbeitet.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 26.10.2008
10 Antwort
Das Alles
ändert aber nichts an der Tatsache, dass Werbung hier verboten ist und Du das mit einem Häkchen zur Kenntnis genommen hast!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
9 Antwort
@ladylike
was soll den da bitte nach hinten los gehn???
Isil2007
Isil2007 | 26.10.2008
8 Antwort
@bogumila
1. ja ich arbeite bei der Arge, bin aber in Elternzeit... 2. Habe ich mich noch die darüber geärgt... 3. Mache ich das gwerblich, und nicht schwarz, habe meine ganzen gewerbeunterlagen ebay zugeschickt´, damit das um geändert wird liebes.......
Isil2007
Isil2007 | 26.10.2008
7 Antwort
genau das find ich auch
das mit dem ummelden als gewerblich macht man eigentlich zuerst und dauert auch nicht lange, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
6 Antwort
hey..du,bist du nicht die ..die bei der arge arbeitet
und sich hier mal so toll über harz4 emp...u sozialschmarotzer, SCHWARTZARBEITER geergert hat..hmmm hab mal in deinen shop rein geschaut..ganz schön viell neuwahre für jemand der als privat-verkäufer angemeldet is...find isch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
5 Antwort
@dragonlady
wnn du kein interesse hast, dann schau bitte nicht hin.. deine kommentare kannst du dir sparen... Paar Sachen also 30 hälts du für Paar sachen .... danke Es kommt in laufe der woche noch einiges hinzu
Isil2007
Isil2007 | 26.10.2008
4 Antwort
hab den shop erst neu aufgemacht, also das heißt vor paar Tagen, der läuft gewerblcih, das muss ebay also noch umändern
also alles ist mit Grantie, neu und ovp...
Isil2007
Isil2007 | 26.10.2008
3 Antwort
Wo ist das den ein SHOP???
Erstens gehört das HIER nicht hin. Musst mal vorher lesen bevor du ne Frage stellst. Und zweitens hast du gar keinen Shop in EBAY!!!!!!!! Da sind nur paar sachen drinne. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
2 Antwort
hats ja schöne sahcen?
Aber bist angemeldet als Privater verkäufer??? Gibst da denn jetzt keine Garantie und so?
Aliyah0510
Aliyah0510 | 26.10.2008
1 Antwort
Das gehört aber net ins Forum sondern an die Pinnwand. Liest Du was Du angekreuzt hast? Gilt für alle Hier
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Nochmal Ebay ,wer kennt sich aus
11.06.2012 | 4 Antworten
brauche einen shop Namen!
31.07.2011 | 8 Antworten
Ebay unmöglich
25.05.2011 | 18 Antworten
Neuer Second-Hand Shop im Internet
20.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading