Uhr umstellen?

schnackel
schnackel
25.10.2008 | 12 Antworten
Hey ihr lieben, hab mal ne Frage.
Müssen wir in der Nacht die Uhr auf Winterzeit (eine Stunde zurück)umstellen? Habe schon den ganzen Tag überlegt.
Gibt mir mal bitte eine Antwort.
Danke schön für jede Antwort.
LG Schnackel (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Uhr umstellen...
Ja, ich find man kann sichs ganz einfach merken. Im Winter stell ich die Gartenmöbel zurück in den Keller - also muss ich auch die Uhr zurückstellen. Im Frühjahr stell ich sie vor auf die Terrasse - also muss ich auch die Uhr umstellen... Ist doch eigentlich ganz einfach ;-)
taunusmaedel
taunusmaedel | 25.10.2008
11 Antwort
glücksstern
das ist auch gut ich denke immer an winterschlaf längerschlafen
Taylor7
Taylor7 | 25.10.2008
10 Antwort
hallöchen,
man darf ab morgen eine stunde länger schlafen, die uhr wird 1 std zurück gestellt von 3 uhr auf 2 uhr.naja länger schlafen ist eh nicht drin , da mein kleiner immer zeitg wach ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
9 Antwort
Hi,
hier eine Eselsbrücke um sich das zu merken: Im Frühling stellst du die Gartenstühle VOR das Haus, also wird die Uhr vorgestellt. Im Herbst stellst du die Gartensstühle ZURÜCK in das Haus, also die Uhr zurückstellen. Seitdem ich das kenne, kann ich es mir auch merken.
brummse
brummse | 25.10.2008
8 Antwort
hallo
ja die uhr wird zurück gestellt. mann, dass heisst dann wohl, dass ich morgen noch früher als heute aufstehe ;)
kea1985
kea1985 | 25.10.2008
7 Antwort
ganz einfach
im Sommer bringste die gartenmöbel VOR das Haus und im Winter holst du sie ZURÜCK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
6 Antwort
ja
.................
Taylor7
Taylor7 | 25.10.2008
5 Antwort
diese nacht??
oder wann??
Naddl86
Naddl86 | 25.10.2008
4 Antwort
mhm
Ich dachte wir stellen vor... von 2 auf 3 uhr... verhaspel mich da immer... aber die Tage werden kürzer sagt man doch... logisches Ausschlussverfahren wäre dann - vorstellen, oder nicht... naja deshalb hab ich ne Funkuhr :-) die is nich so doof wie ich *lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
3 Antwort
ja
müssen eine stunde zurück stellen. das heißt eine stunde länger schlafen, soweit die kleinen das zulassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
2 Antwort
ja wenn ich rechtliege ja
aber das sagen sie doch in den nachrichten bestimmt an
Taylor7
Taylor7 | 25.10.2008
1 Antwort
.......
von drei auf zwei zurück
Caspi2007
Caspi2007 | 25.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Umstellen auf Fläschchennahrung
27.12.2009 | 3 Antworten
babymilch umstellen?
24.11.2009 | 4 Antworten
Baby- Nahrung Umstellen?
04.11.2009 | 1 Antwort
Auf Brei umstellen
22.07.2009 | 20 Antworten
von hipp 1er auf bio 1 umstellen?
03.06.2009 | 6 Antworten
Umstellen von HA PRE auf normale PRE?
14.02.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading