Frage zur Kinderzimmergestaltung!

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
24.10.2008 | 5 Antworten
Wir wollen anna Luisa´s neu machen!
unsere Möbel sind Buche hell und irgendwie voll eintönig! Bett und Wickeltisch ist noch mal ein anderes helles Holz! Aber gerade das nervt mich jetzt .. ausserdem ist der Wickeltisch leider noch so ein alter den man leider nicht umbauen kann, da habe ich mir aber schon was einfallenlassen!
Nun zur Frage: ich will den Wickelschrank neu streichen, und gestalten aber wie?
Die wand ist unten hell grün und oben und Decke blau dazwischen soll nun eine Kinderzimmerbordüre mit Marienkäfer Biene und Schmetterling ..
Im ganzen Zimmer sind Käfer als Deko: Gadrobe, Teppich, am Fenster an der Wand, Spieluhr, Sessel usw. und zu Weihnachten soll sie so ein Ikkeablatt kriegen und da soll dann ein dicker Käfer drauf sitzen (das hat dann das gleiche Grün, wie die Wand)
Also welche Farbe? es steht noch unsere Besuchersofa im Zimmer das ist dezent orange!

Hört sich beim Aufschreiben ziemlich überladen an, ist aber o.k.!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht
ein schönes helles gelb!! gelbtöne mit grün finde ich echt toll!!! schau mal in mein album da sind die knderzimmer von meinen süßen mädls zu sehen, wenn du magst! habe meine möbel alle in weiß gehalten damit die wandfarben besser zur geltung kommen!!!! lg michi
saecco
saecco | 24.10.2008
2 Antwort
Dann würde ich ein schönes Wiesen-Grün als Grundlage nehmen
Und die Wände weiß lassen ... da grün und rot dominate Farben sind ... Vielleicht kannst Du noch vereinzelt kleine Blumen an die Wände malen ... mit Bleistift vorzeichnen und mit einfacher Tuschkastenfarbe ausmalen ... Den Wicekltisch UND das Bett würde ich weiß matt lackieren und entweder so lassen oder ein paar grüne Blätter raufmalen ..aber sehr dezent nur LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.10.2008
3 Antwort
Hab das mit den Wänder verdrängt ...
Also vergiss das dazu geschriebene ... aber die Möbel würde ich trotzdem weiß halten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.10.2008
4 Antwort
Weiß also.....
und dann noch mal Blätter drauf malen oder pur lassen? Und sagt mal streiche ich dann am besten die Türen vom Kleiderschrank auch weiß? Auf was sollte man beim Farben kauf achten? Irgendwie habe ch Angst das es zu steriel wirken könnte!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.10.2008
5 Antwort
@ saecco
Echt süßes Zimmer da kann ich nicht mithalten!!!!!!!!! Hier gibt es ne Gruppe Kinderzimmer und so, da solltest Du Euer Reich mal zeigen!!!!! Hut ab!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderzimmergestaltung Mädchen
05.04.2012 | 15 Antworten
ideen für die kinderzimmergestaltung?
03.05.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading