tatos von euren kindern?

FannyB
FannyB
24.10.2008 | 13 Antworten
guten morgen liebe mamis ..

habe mal eine frage .. würdet ihr euch ein tatoo machen lassen von den namen eurer kinder? oder vielleicht sogar ein bild von euren kleinen?

wollte mir eins machen um daran zu denken wieviel glück wird nach der geburt von meinen kleinen hatten.
habe da auch schon ein paar vorstellungen.

was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
is ne tolle sache!
werd mir auch den namen meines sohnes stchen lassen, sobald ich dsa geld auf der seite hab
soulfly
soulfly | 24.10.2008
12 Antwort
Tatoo
Hallo! Finde die Idee super. Möchten es selber auch gerne machen. Wir haben an das Geburtsdatum oder den Namen gedacht, Aber eher in chinesischen Zeichen oder so. Sind auch auf der Suche nach ein Zeichen für Geburt... Der Tättowierer kann sicher auch helfen. LG Hudi
Hudi
Hudi | 24.10.2008
11 Antwort
@ bugumila
warum nicht???? ist doch ein toller liebesbeweis.... besser, als den namen des mannes oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
10 Antwort
eeee....ich sag lieber nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
9 Antwort
hallo
ich werde mir den namen meiner kleinen in arabisch mit einer orchidee um das handgelenk stechen lassen..... ich finde das eine schöne idee ne feundin von hat sich das porträt ihres sohnes auf das schulterblatt machen lassen.... lg annki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
8 Antwort
Hallo.....
Hallo, ja ich habe auch ein Tatto von den namen meiner kinder. Und wenn ich noch mehr bekomme würde ich es immer wieder machen warum denn nicht? Ich finde es gut. Es ist mein kleiner liebesbeweis an die beiden. Aber jeder denkt anders darüber nach. Ich schau mal gleich nach wie man hier ein foto hochladet bin neu hier und weiß noch nicht alles hier .... es ist aber ein was am nächsten tag gemacht wurde das foto lg giuli
giuli25
giuli25 | 24.10.2008
7 Antwort
...
hallo finde ich super habe mir selbst ein portrait von meinem sohn auf der schulter machen lassen Lg
Carolina28
Carolina28 | 24.10.2008
6 Antwort
JA , hab ich vor
die Namen meiner Kinder meine Tochter hat sich letzte Woche die Anfangsbuchstaben ihrer Geschwister stechen lassen , sieht toll aus :-)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.10.2008
5 Antwort
hmm
wollte die namen auf chin.schriftzeichen machen lassen. foto?gute idee
piccolina
piccolina | 24.10.2008
4 Antwort
Grundsätzlich ja,
allerdings wären meine Bedenken, dass der Tätowierer ein Portrait meiner Kinder nicht perfekt hinbekommt, also das nicht erkennbar ist, wer dargestellt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
3 Antwort
hab ein N hinterm ohr
hab ich von meiner tattoo maus zur geburt geschenkt bekommen. hinter's zweite ohr kommt dann irgendwann noch ein buchstabe. bei zwillis wird's blöd - brauc ich ein ohr mehr *G*
Noah2007
Noah2007 | 24.10.2008
2 Antwort
da bin ich dabei ;)
finde das extrem toll.. ;) lass mir auch eins machen. hoffe es wird anfang nächsten jahres... *freu* hab da auch schon so meine vorstellungen ;) Lg Luisa
Luisa_2712
Luisa_2712 | 24.10.2008
1 Antwort
ich hab
den namen meiner zwei Jungs auf arabisch am Unterarm tätowiert, und bin auf der suche nach einem guten Portrait Tätowierer, und mir auch noch dir gesichter der zwei zu verewigen lassen.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Alltag mit 3 Kindern
26.10.2015 | 6 Antworten
Rauchen mit Kindern
06.05.2014 | 10 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten
Zug fahren mit 2 Kindern
25.04.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading