wie oft sind eure mäuse

Mischa87
Mischa87
24.10.2008 | 21 Antworten
eigentlich bei der oma ?
oder wie oft geht eure oma mit den kleinen spazieren?
oder auch wer anders in der familie.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Meine Kids
sind volle Mamakinder :-) ! Nichts Oma und Opa ! Meine Schwiegermutter ist ein Drachen und meine Mutter benimmst sich seid der Scheidung wie eine Jugendliche :-) ! Naja , was will man machen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
20 Antwort
@Mirabai
genau das mein ich ja, und zeit für uns haben wir gar nicht :(
Mischa87
Mischa87 | 24.10.2008
19 Antwort
:)
Wir sind eigentlich jeden Tag für mind. eine Stunde an der Frischenluft...es sei denn es Regnet wie verrückt. Bei Oma und Opa sind sie jedes zweite Wochenende für ein paar Stunden, da wir dann mal Zeit für uns nehmen. LG
Mirabai
Mirabai | 24.10.2008
18 Antwort
xxxxx
meine Schw.mutter wohnt zu weit weg, wenn, dann kommt sie für ein paar Tage zu uns zu Besuch und nimmt mir die Kleinen dann ab. Meine Mum, die nur um die Ecke wohnt, arbeitet im Schichtdienst und hat deshalb kaum Zeit und Lust... ist etwas verfahren bei uns ... traurig, oder ?!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 24.10.2008
17 Antwort
Nie!
Die wohnen 250 bzw. 100 km weit weg!
susepuse
susepuse | 24.10.2008
16 Antwort
oma
also unsere maus ist mind.1x in der woche bei oma und opa..aber wenn ich will auch öfter!! sie gehn dann immer spazieren und am wochenende mein mann!!
zuckerschnegge
zuckerschnegge | 24.10.2008
15 Antwort
Meine
Eltern und Großeltern wohnen in München und wir in der Nähe vom Chiemsee. Das sind gut 100 km, aber meine Eltern sehen sie eigentlich fast jedes Wochenende. Letzte Woche war sie sogar von Donnerstag bis Sonntag bei meinen Eltern. Meine Oma und mein Opa haben auch schon gesagt, wenn sie näher bei uns wohnen würden, würden die die Kleine einmal am Tag für ein oder zwei Stunden holen und mit ihr spazieren gehen. Hätte ich auch nichts dagegen, da sie noch sehr fit sind. Mein Schwiegervater und seine Freundin wohnen bei uns in der Nähe und sehen die Kleine kaum. Haben irgendwie kein interesse an ihr. Kommt meinem Mann und mir zumindest so vor.
Micky21
Micky21 | 24.10.2008
14 Antwort
@TanteNessie
mh ja das ist bei uns auch so, ich kenn nicht mal den dad von mein freund, die mutter hab ich 1-2mal gesehen nur ganz kurz und da hab ich sie zur rede gestellt ob sie sich etwa nicht blöd vorkommt, adoptieren ein kind und haben null zeit, dann hab ich nur noch gesagt in meinen ganzen leben hab ich noch nie sowas erbärmliches gesehen. die wahn nicht bei der taufe dabei, nichts. seid dad hat eh eins an der waffel er telefoniert nur mit mein freund wenn er ganz alleine ist sprich noel und ich müssten dann uns vor die türe stellen, also da fragst dich doch.
Mischa87
Mischa87 | 24.10.2008
13 Antwort
Hallo
Meine werten Eltern sehen die Kleine kaum.Scheinen kein Interesse zu haben.Meine Schw-Eltern sehen sie schon häufiger.Sie nehmen die Kleine nur nach Bedarf wenn wir wirklich mal was vorhaben.Sie rufen aber regelmäßig an um das neuste meiner Maus zu erfahren
Marimi
Marimi | 24.10.2008
12 Antwort
meine Kleine
ist, seitdem sie 2 Monate alt ist, 1x in der Woche einen Nachmittag bei meiner SchwieMu, 1x im Monat schläft sie bei meiner Schwester. Bei meinen Eltern ist sie ca. 1x pro Woche mit uns gemeinsam. Meine Eltern traun sich leider nicht zu alleine auf sie aufzupassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
11 Antwort
hallo
also meine ama nimmt meine kids ein mal im monat immer ende des monats von samstag auf sonntag. und meine schwieger eltern nehmen nur einen von meinen kids weil sie nur zu uneren sohn bezug haben.
mutter22
mutter22 | 24.10.2008
10 Antwort
@mischa
du ich habe mich damit abgefunden... is nur traurig, mein vater war nicht einmal im krankenhaus um mich zu besuchen, und ich lag 4 mal, also 2 mal geburt und 2 zwischenblutung.. seit april wohnen wir in einer neuen wohnung, er war noch nciht einmal hier. is halt echt traurig sowas. vorallem, er hat jetzt zeit, da er krank geschrieben ist.
TanteNessie
TanteNessie | 24.10.2008
9 Antwort
@TanteNessie
denk dir nix , die eltern von mein freund intressieren sich auch nicht für uns ! aber das sind für mich keine eltern.
Mischa87
Mischa87 | 24.10.2008
8 Antwort
...........
Schwiegerm...... sieht ihn wenn es hoch kommt alle vier bis sechs wochen und nur dann wenn mein freund hinfährt. Meine Eltern sehen ihn jeden zweiten Tag oder so. Kommen vorbei und nehmen ihn auch mal mit. Schlafen tut er nur bei meinen Eltern, so alle vier Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
7 Antwort
öfters
also zur zeit ist meine kleine sehr oft auf tour weil wir noch am umziehen sind. Naja ansonsten bin ich einmal die Woche bei meinen eltern mit der kleinen, ist aber nur so wenig weil wir immer ne halbe stunde mit dem auto fahren müssen und wir nur ein auto haben. Bei meinen Schwiegereltern bin ich fast jeden tag da wir Garten an Garten wohnen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 24.10.2008
6 Antwort
mein kleiner ist
8monate jetzt :)
Mischa87
Mischa87 | 24.10.2008
5 Antwort
meine kinder sind oft mit meiner
schwiegermama zusammen. jedes wochenende sehen sie sich auf jeden fall. sie arbeitet bei uns im ort und kommt nach der arbeit auch kurz vorbei, mindestens einmal die woche. meine eltern dagegen bekommen meine kinder gar nicht zum aufpassen, da ich finde, sie haben mich und meine geschwister nicht erziehen können, dann geht dass auch schief. so oder so, meine mäuse bekommen unmengen süßigkeiten da und dass will ich nicht, sowieso haben meine ellis kein interesse. traurig aber wahr.
TanteNessie
TanteNessie | 24.10.2008
4 Antwort
Oma
Sehen tut sie sie oft aber spazieren gehen oder schlafen eher selten und wenn dann bloß am wochenende... LG
lina201
lina201 | 24.10.2008
3 Antwort
da ich zur zeit
einen englischkurs besuche, ist mein kind 3 mal die woche bei seiner oma.aber nur vormittags. davor war mein kind ab und zu bei seinen omas, halt nicht häufig. wie alt ist denn dein kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
2 Antwort
lach
höchstens 1x im monat sieht meine tochter ihre oma.. also eher meine schwiegermutter.. bin extra nach lehrte gezogen und die wohnen in der nähe von magdeburg. zwar nicht weit, aber so erspar ich mir das sie laufend zu sehen.. wenn meine mama noch leben würde, dann wär ich sicherlich jede woche bei ihr.. auch mehrmals und sie dürfte meine tochter NATÜRLICH für länger haben.. aber leider konnte meine tochter sie nicht mal mehr kennenlernen und sieht sie nur noch auf fotos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Was essen eure Mäuse mit 20 Monaten?
17.06.2010 | 7 Antworten
Wie waren die U5 Daten eurer Mäuse^^
04.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading