Zeitumstellung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2008 | 13 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis!
Wie macht ihr das mit euren würmern am wochenende? Die uhr wird ja umgestellt (verwirrt) War so froh das meiner immer bis um sechs schläft und nu soll aufeinmal die Nacht schon um fünf vorbei sein. Wie bekomm ich ihn dazu die stunde länger zu schlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Daktaris
Ich danke dir, wenigstens ein sinvoller komentar. Wollte nicht wissen wie die uhr umgestellt wird sondern wie ich ihn zum länger schlafen bewege. Klar mch ich das gern für ihn......aber naja. Hatte nicht vor ihn später hinzulegen, find ich totalen quatsch. Also meinst du pegelt sich schon wieder ein?! Na das beruhigt mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
12 Antwort
ja urmeli24
die meisten lesen die Fragen wohl nicht richtig. Am Sonntag wirste ihn wohl gar net länger zum Schlafen bringen, das pegelt sich erst mit der Zeit wieder ein. Die Kinder abends später ins Bett bringen, nützt aus meiner Erfahrung auch nix. Schön, wir könnten eine Stunde länger schlafen, dürfen aber nicht. Unsre Kinder haben was dagegen aber sie sind es doch wert
daktaris
daktaris | 24.10.2008
11 Antwort
Mehr Schlaf!!!
Eselsbrücke: Wenn der Winter kommt machen viele Tiere Winterschlaf. Also schlafen lange-länger!!!^ Also konnen wir auch eine Stunde länger schlafen.
Schusch
Schusch | 24.10.2008
10 Antwort
...........
ja sicher können wir ne stunde länger schlafen.....aber weiß mein wurm das auch???? Hab ja auch nix anderes behauptet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
9 Antwort
ganzeinfach zu merken
winter umstellung winterschlaf also länger schlafen zurückstellen
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2008
8 Antwort
Der Termin für die nächste Zeitumstellung Seit dem 30.03.2008 befinden wir uns in der Sommerzeit. Dabei wurde die Uhr um 1 Stunde auf 3 Uhr vor
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
7 Antwort
..........
nein wir können ne std länger schlafen.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
6 Antwort
ne im winter
wirds ne std. länger schlaf
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2008
5 Antwort
Zeitumstellung
keine Ahnung. ich denke mal die Kleinen werden ein paar Tage brauchen und sich dann von selbst darangewöhnen. Ich glaube fast da müssen wir wohl durch.
Schusch
Schusch | 24.10.2008
4 Antwort
hab mich grad erkundigt im netzt wir können eine std länger schlafen
freu dich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
3 Antwort
also bei meinem hats im frühling und und vorherigen winter
von allein geklappt habs so gemacht wie immer und es hat ohne probleme geklappt
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2008
2 Antwort
die meinten doch im fernsehen von 3 zu 2 uhr hzurück zu stellen.
war fdas ein fehler wird uns die std geklaut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
1 Antwort
..........
naja abends später hinlegen....so pü a pü ne std vortasten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading