HEUTE IN 2 MONATEN

tinchris
tinchris
24.10.2008 | 10 Antworten
ist heiligabend .. unser erstes weihnachten zu dritt wird wahrscheinlich im umzugsstress stattfinden..aber ich freu mich trotzdem
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hi
bei mir hält sich die freude noch so in grenzen. werde leider alleine mit meinem kleinen weihnachten und silvester feiern müssen *snief* sind da alle arbeiten
Viqui
Viqui | 24.10.2008
9 Antwort
ja meiner ist ja auch
erst 6 Monate alt wir machen aber trotzdem alles, weil ich denke von der Stimmung bekommt er schon was mit. Ausserdem freu ich mich so auf das erste Weihnachten zu dritt das ich gar nicht drauf verzichten möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
8 Antwort
morgen
ja das ist auch unser erstes weinachten zu dritt! aber dann ist der kleine erst 3 einhalb monate und wir haben gesagt wir machen dieses jahr nichts wenn erst zum nächsten jahr wenn der kleine auch was von hat mit den strahlenden augen..und ehrlcich gesagt kann man das geld diesmal auch besser werwenden. aber trotzdem werd ich schmücken so ganz ihne geht dann auch noich nur kein baum. und lecker essen mach ich auch für mein schatz ein richtig gemütlicher abend untrer uns drei...
niki25
niki25 | 24.10.2008
7 Antwort
@Sabselina
ich weiß aber ich bin schon total heiß aufs schmücken ich bin jetzt schon in Weihnachtsstimmung. Wir schmücken am Samstag vor dem ersten Advent.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
6 Antwort
@ari
man schmückt erst nach Totensonntag. SOnst bringts Umglück ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
5 Antwort
Ich freu mich
auch schon wie Bolle. Sie ist dann zwar erst 8 Monate. Aber dennoch darf ich hier alles festlich dekorieren Wir wissen zwra nicht wirklich, was wir ihr schenken sollen, aber da wird sich schon was finden. Gibt ja sowvieles :D Und ich kann mich auch mit plätzchen in der Küche austoben :D Voll toll :D Da kommen erinnerungen hoch .. hach, kinder sind was tolles. Die versetzen einen immer in seine eigene Kindheit :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
4 Antwort
ich habe keine ahnung was ic ihr kafen soll
ich denke sie wird ein lernspielzeug bekommen..sie ist dann fast 11 monate...
tinchris
tinchris | 24.10.2008
3 Antwort
gg
dieses weihnachten wird auch unser erstes zu 3t sein! hab sogar schon ein weihnachtsoutfit für meine kleine maus besorgt! gg nur obwir mit meiner family feiern oda vl doch nur wir, das steht noch nicht fest. eingeladen wären wir schon mal. lol... jetz dürfen wir uns langsam gedanken machen was dieses jahr verschenkt wird!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
2 Antwort
ja
ich freu mich auch schon darauf könnte jetzt schon anfangen zu dekorieren und alles Weihnachts bereit zu machen. Das erste Weihnachten zu dritt ist schon spannend. Was kaufst du denn deinem Zwerg? Ich hab keine Ideen. Der ist dann auch erst 6 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
1 Antwort
Wow...
ich werde vielleicht im Krankenhaus liegen und unseren Kleinen bekommen! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Hoffe er kommt nicht zu Weihnachten...wäre für ihn einfach zu blöd...
Dezembermami
Dezembermami | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
mit 10 monaten auf Töpfchen?
31.08.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading