Maus aus dem Kinderzimmer gejagt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2008 | 7 Antworten
ich werde Wahnsinnig. Die ganzen Häuser sind hier Mausverseucht.
Wir fangen praktisch jeden Tag eine Maus und wir werden die nicht los.
Hier sind die Häuser alle aus Holz, und die Mäuse wandern durch die Zwischenwände in die Häuser rein.
Jetzt im Kinderzimmer..das finde ich echt schrecklich, auch wenn die süß sind , die können im Park wühlen und nicht bei mir.. (traurig)

Hattet ihr auch schon mal so Plagegeister?

Lieben Gruß Simone (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
wir hatten zuerst eine taube
in der wohnung, dann ein vogel und dann eine maus. wir haben nach der maus die wohnung verlassen und umgezogen. denn gegenüber bei unserer ehmaligen nachbarin war die wohnung voll von mäusen, sie hatte löscher in den wänden weil die sie angeknabbert haben, und die mäuse kamen wahrscheinlich von den nachbarn unter ihr, die hatten ein zimmer das sie nur als schuppen benutzten, und der sehr dreckig, vermüllt und gestunken hat und mäuse drin wühlen. naja wir sind dort abgehauen bevor noch mehr kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
6 Antwort
Hi,
wir haben mal Mäuse als Haustiere gehabt. Riechen schnell, vermehren sich schnell, sind sonst aber süß . Die Viecher können sich von allem und nichts ernähren, sind unheimlich widerstandsfähig. Lt. unserem Mäuseinfobuch haben die nur ein Manko: bei Todesangst kriegen sie ein Herzinfarkt und sterben. Ratten und Schlangen sind natürliche Feinde, abgesehen von den obligatorischen Katzen. Mäuse und Ratten gehören zur gleichen Familie, auch wenn sie Todfeinde sind. Hier würdest du also mit Rattengift auch weiter kommen. Problem: wenn die in den Zwischenwänden sterben und verwesen, haste echt zu tun. Ich würde einen Kammerjäger holen.
spicekid44
spicekid44 | 24.10.2008
5 Antwort
ja,hab ich gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
4 Antwort
Hi Bogumila,
dann drück mir mal die Daumen, ich habe hier schon soviel Viehzeug gehabt, das glaubst Du nicht ... Mein Mann hat sich nach Australien beworben und da gibt es bekanntlich die giftigsten Tiere der Welt ... Mir reichte schon die schwarze Witwe im Wohnzimmer, hast Du vielleicht schon in meinen Fotos gesehen. Die Waschbären waren ja ganz süß, aber die haben auch gestunken ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
3 Antwort
-
eee ich würde flüchten glaub ich, hätte da voll panik ... hatten mal eine.. hatte panik u ich hab die nicht mal gesehen nur piepsen gehört, wir wohnen da nicht mehr..war mit ein grund warum ich ausziehen wollte ... würd das ned aushalten, jeden tag eine?..hiilfe..ANGST!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
2 Antwort
Hallo Sanny2.
Danke für den Tip, aber bei uns ist das Mäuseproblem ständig und immer, es wird hier ja auch nicht richtig kalt. Gift ist hier nicht die Läsung, unsere Häuser stehen hier Wand an Wand und unser Nachbar hatte Gift von seiner Seite hingestellt und es roch nach einiger Zeit ziemlich unangenehm. Die blöden Viecher sterben nicht sofort sie krabbeln schön weit in die Wand rein. Das Ende vom Lied war das er die Wand von seiner Seite öffnen mußte um die Tiere da rauszubekommen. Davon ab es gibt hier zuviele Mäuse, das Klima und die doofen Holzhäuser ... Vielen Dank ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
1 Antwort
mäuse
hey, wenn die mäuse in den zwischenwänden sind bzw.dort aufhalten versuche es doch mal mit rattengift! in den zwischenwänden kommen ja deine kids nicht ans gift oder?wenn die zwischenwand kein loch hat machste halt eins tust das zeug rein und verschließt es wieder.ist zwar eine harte methode aber macht sicher mäusefrei! kenne das problem auch! wohne auf dem land und wenns drausen kalt wird suchen sie einen warmen unterschlupf! versuche es bei mir hats geklappt!aber pass auf deine kids auf nicht das die daß zeug in die finger bekommen!!!!!!! LG und viel erfolg!
sanny2
sanny2 | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading