ich kann nicht mehr,können die das machen?

schnuckimami
schnuckimami
23.10.2008 | 33 Antworten
(traurig02) mein mann (traurig02) hat mich einweisen lassen (traurig) in die geschlossene..(klapsmühle)schnieff (traurig) ..

ich bin am ende, gestern rief er denn notarzt .. u sagte ich bin irre u würde seine/unsere tochter entführen wollen um mit ihr.. zu raab ..zu ziehen .. schniefff (traurig) ..

ich begreife das nicht!bin fassungslos!..wie kann er mier das antun? (traurig02) ..

die meinen ich kann noch nicht so schnell hier raus!was soll das heissen? (traurig) ich bin doch nicht irre! .. können die das machen? .. nur weill ich meinen mann verlassen wollte u einen anderen liebe? .. mich in der klapse wegsperren? (traurig) ..

meint ihr ich brauche einen anwalt?was soll ich tun?will hier raus?

wenigstens giebts hier einen pc-raum..aber ich dürfte garnicht hier sein .. ooh da kommt jemand .. sch .. mist! .. also bis bald, ihr lieben (kuessen) (rose) ..muß schnell weg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
...
och gottchen der frau is eh nich mehr zu helfen... und wir wissen ja alle das das was da oben geschrieben ist 100 % aus lügen besteht... auf dumme fragen gibt es dumme antworten... echt arm... sowas noch zu unterstützen... is ja auch verdammt lustig sowas... es gibt menschen die leiden wirklich unter solchen sachen wie madame da oben schreibt... die verzweifeln und iwann in einer geschlossenen landen und die macht sich drüber lustig... ganz ehrlich ich fand es auch mal lustig, aber iwann geht es gegen strich... ich kenne jm. der so aus den fugen geraten ist und das war echt alles andre als lustig... die hat die dine getan die schnuckimami schreibt, aber niemanden erzählt... schon allein darn merkt man doch, das da was nich stimmen kann!!!! aber lacht und macht man weiter...
yarimaus
yarimaus | 23.10.2008
32 Antwort
.....
geht ja weiter hier :-) wo ist den ariell hin armes ding!!! pinf da gebe ich dir nen daumen hoch darf noch nicht wahrsein :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
31 Antwort
@ Pimpf
da kann ich dir nur beipflichten! @bine @moppelchen wegen dir lieg ich sowieso schon unterm tisch! :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
30 Antwort
Sorry ... aber das muß jetzt raus
@ yarimaus mag ja sein, daß diese Person nicht alle Latten am Zaun hat, aber was fällt Dir ein zu sagen, ob sie schon einmal an Selbstmord gedacht hat, dann hätte sie eine Sorge weniger??? Mal ganz ehrlich, wenn Du solche Sachen vom Stapel läßt, bist Du doch selber nicht ganz sauber im Oberstübchen, oder??? Ich sage nur leben und leben lassen!!!
Pimpf
Pimpf | 23.10.2008
29 Antwort
Ohje du.
Was sagt denn der Stefan dazu ? Kann der dich da denn nich rausholn ? Oder ruf doch mal den Klitschko an, der boxt dann alle um und holt dich raus. Viel Glück, dass du bald zum Stefan kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
28 Antwort
liebe arielle
du tust mir sooo leid ich habe dich erst heute gesehn das du mit fabian gespielt hast und jetzt bist du nicht mehr da wie soll ich das überleben schniff aber ich denke mal das dir mal eine pause erlaubt ist bist ja ganz scön lange im geschäft ich wüsste granicht das du kinder hat allso arielle tut mir sooo leid für dich ich wusste auch nicht das es in der geschlossene nen pc od leppi gibt allso muss ich meinen kinder sagen das arielle nicht mehr kommt Denn sie ist in der klapsmühle :-D hoff das sie für dich genug wasser haben das du nich wie ein fisch stirbst und ich denke auch das du deine kinder nach so einer akton nicht mehr siehst armes ding!!!!!!!!!!! kann dein mann gut verstehn warum du dort bist wo du jetzt bist ps ich würde 2tabletten nehm eine wirkt nicht bei so ein verfischtem hirn :-D das war der beste witz den ich je gehört habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
27 Antwort
dein mann ist ein aasch :-P
wie kann er nur auf solche gedanken kommen?? und das wo du ihn doch sogar neben den klitschis und stefan auch noch beglücken wolltest du hast dich so um sein wohlergehen gesorgt, wie konnte er nur? ach ja...auf einer geschlossenen abteilung gibbes keinen pc-raum, so ganz nebenbei... selbst telefon gibbes da nur unter aufsicht... und handys werden dir abgenommen... und warum?? weil man keinen kontakt nach aussen haben sollte vieleicht legste dir n neues profil zu und überlegst dir ne neue geschichte, du bist doch so kreativ dir fällt sicher watt ein
bineafrika
bineafrika | 23.10.2008
26 Antwort
ich kann nicht mehr
hallöchen, rein Rechtlich gesehen dürfen Sie ohne Grund niemanden in eine Psychiatrie einweisen da ich leider nicht weiß wie das alles zusamm gekomm ist ob Du eventuell doch Probleme hast kann ich Dir nicht helfen, habe zwar zwei Jahre Psychologie etc.gehabt aber das ist nichts wert im gegensatz zu den gelernten Psychologen aber tu das was Sie von Dir verlangen und stelle Dich nicht quer, wäre negativ und sie sind dazu da um zu helfen egal in welcher Form.Ich finde aber das de Dich danach ans Jugendamt wenden solltest um zu verhindern, das er gegen Dich noch mehr Unternehmen kann wie ist es wenn de dann ne Familienhilfe nimmst die ne Außenstehende person ist und Dich Unterstützen kann und Tipps gibst, beantrage dann mit Ihr zusammen eine Mutter-Kind-kur, vieleicht bist angeschlagen und das ist wirklich nicht schlimm
lady2
lady2 | 23.10.2008
25 Antwort
@moppelchen71
sweetmama19
sweetmama19 | 23.10.2008
24 Antwort
@kelmy
haste vollkommen recht! mädels, das leben ist ernst genug, lasst uns auch mal lachen!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.10.2008
23 Antwort
warum
man sich immer über die fakes hier so aufregen muß, is mal ne abwechslung sowas zu lesen... die letzte wollte ja mit klitschko zusamm sein *lach* ja sie hat vergessen zu erzählen wie sie ins internet gekommen ist. die story würde mich mal interessieren!!!
kelmy
kelmy | 23.10.2008
22 Antwort
100%ig kann er das! er ist doch schliesslich der papst!!!
erst kürzlich sagte ich zu meinem freund arni, als wir beim dessert zusammensassen und unsere pfleger uns zum ersten mal allein einen löffel in die hand drückten. *stolz wir waren* "du, arni, " sagte ich "was glaubst du wohl, wie lange es noch dauert, bis die schnuckimami zu uns kommt?" Arni sagte "Warte, ich ruf mal ihren mann an!" schnappte sich die banane und ging zum telefonieren raus, um mit einem geheimnisvollen lächeln zurück zu kommen...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.10.2008
21 Antwort
???????????
Na klar und Ich Schreibe gerade per Gedankenübertragung!!!!!
Mela23
Mela23 | 23.10.2008
20 Antwort
...
wenn du in der geschlossenen bist, dann haste aber nen teil der ganzen geschichte hier weggelassen... und wie du da ins inet kommst, das is auch ein bisschen grafwürdig... meines erachtens hat ma dann nich ma sein handy... ...und dafür das du ja "schnell" weg musst biste noch ganz schön lange on... du nervst... schon ma an selbstmord gedacht? dann haste eine sorge weniger... echt bescheuert die alte...
yarimaus
yarimaus | 23.10.2008
19 Antwort
Wenns ein PC
gibt schreib doch an das MÜTTERHILFSWERK LOL...................................................
susannefunger
susannefunger | 23.10.2008
18 Antwort
muhahahahah
sweetmama19
sweetmama19 | 23.10.2008
17 Antwort
...
du bist ja lustig besser als die anderen fakes hier ein plusi von mir !
cherry1982
cherry1982 | 23.10.2008
16 Antwort
stimmt
ich hab arielle heute morgen auch erst gesehen und unsere kinder auch :)
kelmy
kelmy | 23.10.2008
15 Antwort
@susepuse
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.10.2008
14 Antwort
das
ist kein fake!!! hab sie doch schon im fernsehen gesehen..., ihr name war glaub ich arielle *gg*
hocico
hocico | 23.10.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading