hab ne frage an euch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2008 | 8 Antworten
schlafen eure babys bei euch im zimmer oder seperat im kinderzimmer ?
meine ist jetzt 3 monate alt und ich hab bis jetzt bei ihr im kinderzimmer geschlafen
würde jetzt gerne wieder im schlafzimmer schlafen traue mich aber nicht die kleine alleine zu lassen
was meint ihr dazu ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
:)
Hallo, meine beiden schlafen seit dem wir aus dem Krankhaus gekommen sind. Also ich würde wieder im Schlafzimmer schlafen, warum denn auch nicht? LG
Mirabai
Mirabai | 23.10.2008
7 Antwort
Meine Kleine
schläft vom ersten Tag in ihrem eigenen Kinderzimmer, mein Mann hat die ersten fünf Wochen bei ihr geschlafen, seit seinem Auszug aus ihrem Zimmer schläft sie durch. Wir haben aber auf jeden Fall immer das Babyfon an und noch eine Sensormatte von Angelcare unter ihrer Matrazte, die die Atmung mißt, so dass wir sofort durch einen Alarm aufgeschreckt würden, wenn was wäre... So können wir alle total beruhigt schlafen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
6 Antwort
jetzt
werde ich nochmal ein drauf setzten: mein prinz schläft bei mir im bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
5 Antwort
hallo
unsere Kleine schläft seit dem sie drei Wochen alt ist in ihrem Zimmer allein und das klappt super ich denke das muß jeder für sich entscheiden weil eigentlich sagt man ja das die Kleinen am besten das ganze erste Jahr mit im Schlafzimmer schlafen sollten aber bei uns wäre es dann so das mein Mann und ich gar net zum Schlafen kommen würden da die Kleinen ja auch viele Geräusche in der Nacht von sich geben. höre auf dein Bauchgefühl. lg
Flower1981
Flower1981 | 23.10.2008
4 Antwort
...............
Ich lass sie ungern alleine obwohl sie durchschläft. Sie schläft in ihrer Wiege bei uns im Zimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
3 Antwort
eigenes zimmer
mein santino hat auch ab dem dritten monat in seinem eigenen zimmer geschlafen, allein. vorher hatte er im stubenwagen bei uns im schlafzimmer geschlafen
knubbel-mami
knubbel-mami | 23.10.2008
2 Antwort
Kinderzimmer
Nick schläft alleine in seinem Zimmer seit er 6 Wochen alt ist und das klappt problemlos, selbst bei meinen Eltern und Schwiegereltern schläft er in seinem eigenen Zimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
1 Antwort
Hallo
mein kleiner schläft bei uns im schlafzimmer.
elefant1983
elefant1983 | 23.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading