An alle Mamis mit Katzen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2008 | 11 Antworten
Also ich muss euch mal fragen wie ihr das mir dem Katzenklo so macht. Leert ihr das jeden Tag komplett?
Ich hab zwar schon einige Katzen gehabt, aber das ist die erste die ein Klo benötigt da sie kein noch kein Freigänger ist.
Ich leere das Klo täglich komplett und reinige es gründlich und habe auch schon einige Streu ausprobiert, aber ich finde man riecht es schon immer ein bisschen. Wie ist das bei euch? Oder habe ich nur eine empfindliche Nase?
Welches Streu könnt ihr empfehlen?
Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Katzenklo
Hi, das Katzenklo habe ich immer täglich gereinigt und zwar habe ich mit einer speziellen Katzenkloschaufel den Kot und Urin aus dem Streu entfernt. Das geht am besten bei sogenannten Klumstreu, dass nimmt den Geruch auch sehr gut auf. Zur Not einen Duftspender hinter das Katzenklo, dass hilft wenn man etwas empfindlich reagiert. Gruß Nissy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
10 Antwort
.....
ich hab damals immer bei zooplus bestellt... da gibt's so ein katzenstreu mit babypuder-duft... das hat ganz gut aufgesaugt und eigentlich auch nicht so extrem gerochen, daß man das katzenklo jeden tag komplett reinigen musste...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
9 Antwort
Ich danke euch für eure Antworten
@ Colle 77 Ja, ich dachte auch Catsan ist das beste vom Besten und wenn es sein Geld wert ist, dann bitte. Aber ich war ja so entäuscht. Dann werde ich mich jetzt mal durch eure Vorschläe testen! Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
8 Antwort
katzen
also ich mache das katzenklo jeden tag sauber aber nur seine geschäfte entferne ich.ich benutze die streu von biokats, ist bei fressnapf am billigsten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
7 Antwort
Ich
mache die Katzenklos so jeden zweiten Tag sauber. Allerdings nehme ich nur das raus, was wirklich benutzt wurde. Ich leere nicht das ganze Klo aus - da wird man ja arm dabei. Ich muß´dazu sagen, dass unsere zwei Kater auch teilweise draußen ihr Geschäft verrichtern. Aber effektiv ist das egal. Kannst ja auch einmal amTag das Bäh rausnehmen. Streu habe ich das Bentonit von NOrma. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, weils prima klumpt. Das teure Catsan hat bei mir im Test total versagt, hat überhaupt nicht geklumpt.
Colle77
Colle77 | 23.10.2008
6 Antwort
ja das von biocats
ist richtig gut. das haben wir auch gibts mit frühlingsfrische oder so. gibts in jedem fressnapf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
5 Antwort
hab 2 katzen und die
teilen sich 1 klo . wir haben das thomas klumpstreu wenn du das täglich machst riecht das nicht bei dem klumpstreu. finde bei "normalem" streu riecht das extrem, das klumpstreu schließt den geruch ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
4 Antwort
also cih habe zwei katzen
und mein freund macht es jeden tag früh und abends sauber es ist ein klumpstreu 10 liter tun wir rein die brauchen so viel des bleibt wenn es geht eine woche drinnen weil manchmal haben sie durchfall oder pullern viel des kommt dann drauf an des muss man dann abwägen es waren schon viele bei uns und alle sagen immeer man gar nicht glauben das wir zwei katzen haben weil man es nicht richt ich riche es aber weil ich so eine empfindliche nase habe aber der geruch ist jetzt nicht so schlimm nach urin oder so sondern nach katze ach ja und wir kaufen unser klupstreu bei lidel für drei euro lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.10.2008
3 Antwort
Katzenklo
Ich reinige das Katzenklo meiner Katze 2 mal in der Woche komplett und nehme täglich die Klumpen raus. Ich benutze das Holzstreu von K Classic und habe ein geschlossenes Katzenklo mit Klappe
Chaotenbande
Chaotenbande | 23.10.2008
2 Antwort
also ich hab damals mein klo
bzw. das katzen klo auch jeen tag 1x gesäubert
Taylor7
Taylor7 | 23.10.2008
1 Antwort
klumpstreu von biocats------
-hygienisch, geruchsabsorbierend--------
pampilina
pampilina | 23.10.2008

ERFAHRE MEHR:

katzen
16.08.2012 | 6 Antworten
katzen baby12 wochen
11.08.2012 | 15 Antworten
an Katzenhalter/innen :)
29.07.2012 | 5 Antworten
katzen futter
20.07.2012 | 4 Antworten
Katzenproblem
18.07.2012 | 14 Antworten
wo habt ihr eure katzen gekauft?
13.07.2012 | 12 Antworten
Kennt sich jmd mit Katzen aus?
13.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading