Hallo hatte gerade ne diskussion mit meiner Schwägerin!

acceber05
acceber05
22.10.2008 | 18 Antworten
Sie sagt das sie und ihr mann es nicht möchten wenn ihr Sohn (2) sie nackt sieht! ich konnte dies nicht verstehn was denkt ihr darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
lol?
Was is das denn? In einer Familie denke ich sollte es sowas nicht geben ... Naja aber jedem das seine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
17 Antwort
dank euch für eure Antworten
Ich bin auch der meinung das man manches auch überteiben kann aber sie ist sowiso ein sehr schwieriger oder anstrengender Mensch!
acceber05
acceber05 | 22.10.2008
16 Antwort
Finde ich schon sehr verklemmt!
Ich hätte auch kein Problem damit auch jetzt noch vor meinem Sohn nackt rum zu laufen, habe aber Verständnis dafür, dass es ihm mit dem Alter unangenehm wurde und vermeide es. In der Sauna oder im FKK-Bad laufen doch auch Kinder rum, die sehen sogar Fremde, ist doch nur natürlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
15 Antwort
ist sie aber spröde
ich meine meine tochter sieht mich immer nackt, beim duschen und so, wie spröde kann man nur sein dann wird das kind auch nicht anders. gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
14 Antwort
also ich weiss ja nicht wies bei euch ist
aber wenn ich dusche kommt mein kleiner, ebenfalls 2 immer herein und macht *guguuuus* *gg* und vorallem find ich das jetz wirklich nichts schlimmes, es ist ja nicht so das man dem kind etwas "zur schau stellt" oder so, also bitte... haben die denn ihre eltern nie nackt gesehen?? ist doch was völlig normales...
sidii
sidii | 22.10.2008
13 Antwort
Und was macht sie denn, wenn sie mal duscht und ihr Kind steht plötzlich vor ihr oder vor dem Mann ?
Zuckt sie dann zusammen und wickelt sich im Duschvorhang ein ? Das sind dann die Kinder, die sich später vor anderen schämen, wenn sie nackt sind. Weil sie es für unnormal sehn, nackt vor andren zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
12 Antwort
hallo
ich finde auch, das wenn die kinder noch klein sind, das kein problem sein sollte. damit die kinder auch eine´gesunde einstellung zu ihren körper bekommen. schließlich fängt auch die sexuall etwicklung des kindes im baby alter an. und da gehört nacktheit einfach dazu. wenn das kind natürlich älter ist so ab fünf, sechs jahren ist es völlig normal wenn es sich anfängt etwas zu schämen und es ihm vielleicht unangehnem ist das die eltern nackt rum laufen. lg anna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
11 Antwort
Das ist albern!
So ein Schwachsinn! Ich gehe mit meinem Kind auch baden und so! Wieso auch nicht? Ist mein Fleisch und Blut! Ich sehe das nicht verklemmt! Wenn ich manchmal lese das manche Mütter oder Väter mit Badeanzug/ Badehose mit dem Kind baden gehen, finde ich das schon krass!
mum21
mum21 | 22.10.2008
10 Antwort
Versteh ich nicht
Ich geh mit meinem sohn ja auch in die badewanne und so... will ich mir auch nicht nehmen lassen, finde sowas auch wichtig, nicht dass er als erwachsener dann mal verklemmt ist oder sowas... Aber wenn er älter wird und in die pubertät kommt und sowas, muss ich das auch nicht mehr haben, aber solang er noch so klein ist... ist doch kein problem...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
9 Antwort
was ist daran schlimm?
Kann dass nicht verstehen... Ist halt schade, weil das Kind dann sehr verklemmt aufwächst.... Nacktheit ist ja was normales.. Kann wieklich "schäden" beim Kind hinterlassen, was auch in der Jugend Probleme bereiten kann..z.B. in der Sexualität.... Rede nochmal mit ihr....
Naba123
Naba123 | 22.10.2008
8 Antwort
das ist doch das normalste von der welt.
kann ich nicht verstehen!!!l l.g. :-)
muggellea
muggellea | 22.10.2008
7 Antwort
die müssen ja verklemmt sein :)
unsere beiden mädels können uns sehen wenn wir aus der dusche kommen oder umziehn etc. finde das nicht schlimm! hallo so sind wir geboren ...
cherry1982
cherry1982 | 22.10.2008
6 Antwort
Ist für mich kein Problem
Meine Tochter kann mich ruhig mal nackt sehen, ich seh sie ja schlisslich auch nackt! Ich finde in der eigenen Familie sollte man sich wegen so etwas nicht schämen müssen. Also ich habe da kein Problem damit. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
5 Antwort
sowas kann cih auch nicht verstehen was ist so schlimm daran
meiner ist jetzt 5 jahre und sieht mich immer noch nackt klar als er älter wurde dann hat er fragen gestellt warum habe ich das und er nicht usw aber auch bei meinen freund seinen vater hat er gefragt warum er haare unteb hat und er nicht das ist aber normal finde ich früher war es so das man des nicht gemacht hat aber heute doch nicht mehr lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 22.10.2008
4 Antwort
Versteh ich nicht, aber jedem das seine.
Wir gehen damit ganz normal um. Man muss ja nicht nackig durch die Gegend hüpfen, aber meine Tochter kann ruhig rein, wenn mein Mann oder ich baden, duschen, uns umziehen. Ist doch heute das normalste der Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
3 Antwort
Blödsinn.
Sowas kommt für uns nich in Frage. Wir laufen täglich nackt vor unserer Tochter rum, wir gehn mir ihr baden oder duschen und ziehn uns vor ihr an und aus. Is doch mein Kind, warum sollte ich mich denn nich nackt vor meinem Kind zeigen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
2 Antwort
das is albern
gerade dann wenn die eltern daraus nen geheimnis machen wirds für das kind erst richtig interessant... wenn sie damit normal und locker umgehen würden wär das total normal fürs kind und auch nich interessant
Schnatti1984
Schnatti1984 | 22.10.2008
1 Antwort
ich finde es genauso
es muss nicht sein
Taylor7
Taylor7 | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Verhalten meiner Schwägerin Teil II
10.09.2014 | 19 Antworten
Meine Schwägerin
25.11.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading