Glaubt ihr an solche Prognosen?

sweet-my
sweet-my
22.10.2008 | 14 Antworten
Also wenn man 3 Tage vor Eisprung Sex hat , soll es ja angeblich ein Mädchen werden und am Eisprungtag und 1 Tag danach eher ein Junge ..
Glaubt ihr das oder ist es bei euch sogar so eingetroffen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
14 Antwort
ich glaube
auch nicht wirklich daran aber habe nun schon so viel im internet darüber gefunden.studien erweisen halt, daß die weiblichen länger überleben als die männlichen.. aber ich denke auch eher daß es zufall ist und hoffe wenn es so weit ist auf nen jungen :-D
sweet-my
sweet-my | 22.10.2008
13 Antwort
Hi
War heute morgen beim FA und der hat gesagt daß männl.Spermien zwar schneller sind aber wenn die da oben angekommen sind die erstmal total platt und brauchen Hilfe um wieder fit zu werden.Deswegen soll man auch besser ein paar Tage vor dem ES den meisten Sex haben. Wer weiß vllt.haben ja die weibl. dadurch doch wieder einen Vorsprung??!!!
ainoah
ainoah | 22.10.2008
12 Antwort
Ich denke...
...das man sich da mal wieder auf Statistiken stützt. Da bin ich ja so oder so kein Fan von. Also glaub ich an sowas auch nicht! ^^
Tathy
Tathy | 22.10.2008
11 Antwort
Naja
Kannst bestimmt nicht voll danach gehen, aber es gibt weibliche und männliche Spermien. Die einen sind schneller und die anderen eben langsamer. Die einen leben länger die anderen nur kurz. Ich gaube eine bestimmte Zeit vor dem ES wird es eher ein Mädchen. Danach würde ich aber nicht das Geschlecht planen. Is ja auch egal, hauptsache gesund. Was ich aber finde ist, dass Jungs nicht so umgänglich sind wie Mädchen. So ist es bei uns im Kindergarten. LG Susann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
10 Antwort
...
tolle Theorie aber naja ...wer daran glaubt, ich nicht ...aber lustig noch nie gehört
cameron
cameron | 22.10.2008
9 Antwort
tja
3 Tage vorm ES hatten wir Sex und es wurde ein Junge....
daktaris
daktaris | 22.10.2008
8 Antwort
Glaube ich absolut
nicht dran. Das ist genauso wie mit den Bäuchen. Ist er spitz wird es ein Junge usw.. Für mich sagt das alles gar nichts aus. Es kommt auf das Spermium an, nicht auf die Tage davor oder dananch. Das Geschlecht bestimmt massgeblich der Mann
Kyowa
Kyowa | 22.10.2008
7 Antwort
ja, hat gut funktioniert bei uns
am Tag des ES
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
6 Antwort
......
hab ich auch schon gehört, aber man sagt auch, wenn man die Socken auszieht wirds ein Mädchen und an ein Junge......ich glaub daran nicht - ist sowieso total egal hauptsache gesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
5 Antwort
Hab
ich auch gehört da die männlichen Spermien schnell sind aber eher sterben als die langsamen Mädels... weiß nicht ob mans glauben soll obwohl meine Maus ca. 2 Tage vorm Eisprung gezeugt wurde also an sich stimmts! Aber man kann sich ja nie 100% sicher sein ob der Tag den man errechnet wirklich Eisprung tag ist aber beim nächsten werd ichs ausprobieren ob ich dann sagen kann
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 22.10.2008
4 Antwort
Glaube ich nicht dran!...
Ich bin ja sehr Abergläubisch aber sowas ist schon etwas hirnrissig, nein ich glaube das stimmt nicht! :-) aber wäre ja nicht schlecht wenn man das planen kann.....bald mit dem wissenschaftlichen fortschriit bestimmt *lach*
ladybump18
ladybump18 | 22.10.2008
3 Antwort
also
rein theoretisch stimmt des. weil die männlichen spermien sind schneller aber die weiblichen leben länger. also wenn du grad nen eisprung hast dann sind die jungs erst da. wenns allerdings noch bissl dauert sterben die und die mädels kommen... aber in der praxis lässt es sich nicht so genau umsetzen. es gibt eben immer ausnahmen und man kann nicht alles genau berechnen. bei mir hats übrigens geklappt =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
2 Antwort
Ich glaube nicht das es so ist
Genauso wie man sagt, wenn die Frau besonders viel Spass am Sex hat wird es ein Junge. Wenn es danach geht war mir wohl langweilig, denn ich habe zwei Mädels.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
1 Antwort
Totaler
Blödsinn... Wer zuerst kommt malt zuerst, so ist das auch bei Sperma, und ich glaub dem ist das egal, ob 3 Tage vorher, oder 1 Tag nachher...
Camourflage
Camourflage | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Glaubt ihr an Geister?
07.08.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading