Lusttropfen

neferety
neferety
22.10.2008 | 14 Antworten
Bei uns im Freundeskreis ist voll die Debatte ausgebrochen ob man davon ss werden kann. Eine Freundin von mir studiert Medizin und sagt nein das wäre nur zur Abschreckung gesagt worden weil auf dem Weg HIV übertragen aber keine SS entstehen könne .. die Statistiken die dies belegen würden, würden nur zustande kommen aufgrund zu spät abgebrochener Sexspielchen, also wenn schon der Erguss käme und der Mann dann erst rauszieht ..
Was denkt Ihr?
Ich dachte bis gestern man kann davon ss werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
sicher geht das
is zwar vl ne geringere "chance" schwanger zu werden, aber geht trotzdem. solang sperma vorhanden is, was ja im lusttropfen is.... also meiner meinung nach redet sie blödsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
13 Antwort
na logo
Klar kann man davon schwanger werden, ist zwar schwerer, aber geht. Was manche so lernen... Hab in Ergo asubildung das in Anatomie gehabt. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
12 Antwort
!!!!!!!!!
mein fa sagt auch das man davon ss werden kann!!
woletrclan
woletrclan | 22.10.2008
11 Antwort
Habe darüber mal gelesen
und da stand das es eigentlich unmöglich ist, aber nicht ausgeschlossen. Wenn der Mann vorher schon mal Sex hatte also kurz davor, dann ist am Penis Sperma und in der Samenleitung auch, dann KANN es dazu kommen. Ansonsten eigentlich nicht. Den selbst wenn noch Sperma in der Samenleitung ist, dann ist das schon älter. Es sei den er hat kurz davor schon mal abgespritzt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
10 Antwort
Also das das nur zur Abschreckung dient
glaube ich nicht. Das bei dem Lusttropfen etwas Sperma enthalten ist, ist richtig. Ob die Menge ausreicht um schwanger zu werden, weiß ich nicht. Aber ich würde es durchaus für Möglich halten.
Kyowa
Kyowa | 22.10.2008
9 Antwort
ist
möglich, denn Im Samenleiter ist immer ein wenig Sperma, und das kommt raus, wenn der lusttropfen kommt. Ob man nun tatsächlich schwanger wird liegt auch mit an der menge, aber theoretisch ist es möglich...
Camourflage
Camourflage | 22.10.2008
8 Antwort
also ich dachte
bis jetzt das man auch davon schwanger werden kann!aber ich wills auch net austesten ob es so ist!ich bleib einfach der annahme und gut!lg nadine
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 22.10.2008
7 Antwort
Dann seht Ihr mal
was Mediziner manchmal für einen Schrott lernen müssen
neferety
neferety | 22.10.2008
6 Antwort
Kann man!
Denke ich zumindest. Warum sollte so ein gerücht in Umlauf gesetzt werden? Da sind ja auch Spermien drin...
ena81
ena81 | 22.10.2008
5 Antwort
natürlich kann man da schwanger werden.
sperma ist sperma, ob viel oder wenig. die wird aber ne böse überraschung erleben, wenn esbei ihr mal schief geht.:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
4 Antwort
Ich denke ja
also ich denke ja auch das man davon schwanger werden kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
3 Antwort
......
im lusttropfen ist sperma. Natürlich kann man schwanger werden
jessiunit
jessiunit | 22.10.2008
2 Antwort
klar kann man
selbst da ist sperma drin......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
1 Antwort
denke----
-ja-
pampilina
pampilina | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger durch lusttropfen?
15.12.2015 | 9 Antworten
Schwanger durch Lusttropfen
17.03.2010 | 58 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading