traurig mein mann lügt mich an was soll ich machen brauche rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2008 | 23 Antworten
2 mal ist es passiert er sollte mal nen brrief wegbringen wichtigen sagt ja hat er gemacht und im rucksack habe ich ihn gefunden .. dann seit wochen ist er bsi 12 am pc jetz habe ichs beobachtete seit smastag jedesmal wenn ich raus kam hat er nen spiell weg geklickt was ich aber shcon gesehen hatte gestern genauso ich habs schon gesehen das spiel dann hat er weg geklickt er hatte noch 2 andere seiten auf technik kram und als ich ihn im bett frgae warst du nur auf den seiten sgat er auch noch ja lügt mir ins gesicht ich hab gesehen als ich meine brille hoeln woltte das er das spiel mit dem fenster schnell beendet hat dann fragte ich warum er das macht weil ichs onst rummecker das er nie was mit mir machen würde ne er geht von 8- 12 am we länger am pc abends und wenn ich im bett lag hat er spiele l gespielt aber das ist nicht so schlimm nur das er gelogen hat und mich verscheissert .. heute morgen aht er beide kinder angezogen musste ihn zur arbeit bringen vielleicht shclechtes gewissen für mich ist das nicht ausgestanden wir sidn erst 4 j verh und der verkackt mich was soll ich nur tuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
hi
wir sind ja schon jeder ich und ich jeder macht sein kram und gut ist problemematisch wird es wenn man nur noch ich und ich ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
22 Antwort
und ganz wichtig
kontrollier ihn nicht, das schafft auf keiner seite vertrauen, weder bei dir, weil du immer was finden wirst was nicht der wahrheit entsprochen hat, aber bei ihm auch nicht!! ich denke es würde dir auch nicht gefallen wenn er dich kontrollieren würde, oder?? sag es ihm ganz offen das es dich stört wie es läuft, das ihr euch da irgendwie in der mitte treffen müsst... männer brauchen irgendwo freiheiten, genau wie wir auch, nur weil man ein paar ist heisst das ja nicht das man seine freizeit komplett zusammen verbringen muss... aus einem ich und ich muss nicht ein wir werden...jeder sollte irgenwo ich bleiben können :-)
bineafrika
bineafrika | 22.10.2008
21 Antwort
das hast du falsch verstanden...
ich finde man muss einen mittelweg finden, das ist das a und o einer beziehung... ich finde es daneben zu kontrollieren, das macht mehr kaputt!! und es ist nicht so das ich da nicht irgendwie aus erfahrung spreche :-( wir hatten was ähnliches erst letztes jahr, mein mann kam plötzlich immer ne stunde später ausm büro als normal, und er arbeitet eh schon 10-12 stunden am tag, ich hab ihn dann mal gefragt was er tut, er sagte, er pokert noch n bisschen... ich hab ihm dann auch vorwürfe gemacht, von wegen, die kids sehen dich gar nicht...etc... gebracht hats nur sovbiel das es noch später wurde... dann hab ich das gelassen, habs einfach akzeptiert...und er hat das interesse daran wieder verloren... weißt du, das man sachen auch einfach akzeptieren kann heisst nicht das man es gutheisst, aber, wie du selbst sagst, jeder denkt darüber anders, vieleicht dein mann auch anders als du, findet einfach einen weg mit dem ihr beide leben könnt, dann ist das problem aus der welt :-)
bineafrika
bineafrika | 22.10.2008
20 Antwort
bineafrika
wenn du es ok findest das er seine zeot lieber mit pc verbringt als mit euch ist es ja ok jeder hat darüber ne andere meinung da kann man lange drüber diskutieren muss gleich los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
19 Antwort
@pupsie
danke :-) ich steh nicht allein da mit meiner meinung :-)
bineafrika
bineafrika | 22.10.2008
18 Antwort
ich finde man
kann auch alles zu arg aufbauschen... es ist erwiesen das jeder mensch, unbewusst etwa 25x am tag lügt... klar muss man drüber reden wenn einen etwas stört, aber, es wird schon was dran sein, wenn er sagt das er mecker kriegt wenn du siehst das er spielt...oder?? ich mein, ich kenn das... mein mann und ich sind nun 13 jahre zusammen, ich hab ihm oft vorgehlaten das er mehr mit uns machen muss, inzwischen weiß ich, das er glücklich ist wenn er seine freiheiten hat und ich bin glücklich wenn wir die zeit die wir gemeinsam haben nicht auch noch streiten müssen :-)
bineafrika
bineafrika | 22.10.2008
17 Antwort
...
Ich kann Frauen wie dich nicht verstehen und denke das du dich nicht über das verhalten deines mannes wundern musst... du kontrollierst ihn anscheinend schon länger , anstatt das du das lässt und mit ihm redest... das verlangst du schließlich auch von ihm... er hat die briefe vergessen, als du ihn darauf angesprochen hast dachte er wahrscheinlich "oh mist, bevor die wieder meckert mach ich es morgen dann merkt sie nichts"... reiner selbstschutz, ich kann es verstehen. ich glaub ich brauch dazu nichts mehr schreiben... bineafrika scheint genau zu denken wie ich daher überlasse ich ihr das Feld ;-)
Pupsie
Pupsie | 22.10.2008
16 Antwort
hi
meine meinung nach wenn man es nicht ernst nimmt wird irgendwann die ganze beziehung verlogen sein dann weiss man nicht mehr was man glauben soll oder nicht mit kleingekiten fängt es meistens an... es geht ja nicht um das bestimmen es geht einfach darum ehrlich zu sein wie soll man sonst vertaruen können wenn man ehrlich ist gibts auch kein grund zum kontrollieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
15 Antwort
@mama02
ich denke, beilügen gibt es nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch grau, meiner meinung nach hat er geschwindelt um keinen stress zu bekommen! es geht doch hier um nichts schwerwiegendes...
bineafrika
bineafrika | 22.10.2008
14 Antwort
@proudmumsie
ein kluger kopf hat mal gesagt... "alle frauen wollen sich ihre männer immer umerziehen, wenn sie es dann geschafft haben wollen sie sie nicht mehr!" da ist was wahres dran... härter durchgreifen ist schwachsinn...eine beziehung sollte nicht so aufgebaut sein das der eine bestimmt was der andere zu tun hat... hallo?? dann passieren genau solche dinge :-)
bineafrika
bineafrika | 22.10.2008
13 Antwort
bineafrika
wenn es keine lüge ist was ist es dann die wahrheit... natürlich aht er gelogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
12 Antwort
hi
von 8-12 uhr abend fast jedne tag am we noch länger ist kein freiraum na dann werde ich zum ochse... was hat freiraum mit belügen zu tuen pupsi auch wenn er sich eingeengt fühlte muss man trotzdem reden dadrüber und nicht lügen klar über 1 woche nen brief vergessen und dann anlügen bei anlügen kriegt er auch ärger hat er es vergessen kriegt auch ärger aber war ehrlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
11 Antwort
oh ja, bitte kontrollier ihn
mach das wenn du eure beziehung wegschmeissen willst... sonst gib ihm einfach die freiheit auch mal sein spiel zu machen...er scheint ja damit zu rechnen deswegen ärger zu kriegen.... gut vieleicht nicht stundenlang, aber da kann man doch nen mittelweg finden, oder?? sprich mit ihm drüber, sag ihm einfach was du gesehen hast, versuch keine vorwürfe zu machen, auch nicht wegen der schwindelei...als lüge würd ich das noch nicht bezeichnen... sag ihm was du von ihm erwartest und sucht einen weg mit dem ihr beide zufrieden seid... das ist der einzige weg, meiner meinung nach :-)
bineafrika
bineafrika | 22.10.2008
10 Antwort
musst echt härter durchgreifen süsse
männer muss man leider auch manchmal noch erziehen........ lass das nicht mit dir machen.....dafür bist du doch zu schade......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
9 Antwort
...
lass ihm doch einfach mal ein bisschen freiraum! ist es eigentlich nicht völlig egal ob er da ein spiel spielt oder sich technik kram ansieht? schlimm ist doch nur das er sich anscheinend so eingeent fühlt das er denkt er müsse dich in diesen dingen belügen. und was die briefe angeht... jeder vergisst mal was auch wenn es natürlich blöd ist. wie hättest du denn reagiert wenn er zu dir gekommen wäre und gesagt hätte das er die briefe vergessen hat? vielleicht hat es schon ähnliche situationen gegeben in denen du überreagiert hast und dem wollte er aus dem weg gehen...
Pupsie
Pupsie | 22.10.2008
8 Antwort
hi
wir hatten eh schon viel stress wegen kleinigkeiten er meinet ja das kontrollieren wären ja auch nicht als ich öffetrs aus bett kam aber am sonntag hatte ich wirklich bauchweh blähungen ne ich soll ihn nicht kontrollieren damit er in ruhe weiter machen kann er sgat es wären nur ahrmlose spiele im verlauf ist nix so blöd ist er ja nicht ...natürlich gelöscht er ist aj nicht dumm ich denke das mit gehen habe ich schon öfters angedroht ich ahbe gesgat wenn ich ihn zu fett und zur langweilig bin muss man halt den abend mit speiel verbrinegn hab kind mit herzfehler nächste woche herzkathderuntersuchung ich mache den haushalt fit und und und räume seine wäsche hinterher ect aber dieses gelüge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
7 Antwort
!?!?!
Hallo, ich weiß nicht genau was man in diesem fall am besten machen sollte. Aber ich würde es so machen das su ihn bittest mit dir zu reden wenn die Kinder im Bett sind und ihr auch ruhe und zeit für euch habt. Sprech ihn drauf an das du nicht angelogen werden möchtest und das wenn er spielen möchte das er dieses auch tun kann. Er soll dich aber nicht vernachlässigen. Mir scheint es so als würdest du dich so fühlen. Mein Freund hatte auch eine Zeit sehr oft bzw regelmäßig am PC gesessen zu spielen. Ich habe ihm das dann auch gesagt und wir hatten uns dann darauf geeinigt das er bestimmte Tage am rechner sitzen kann zu spielen. Das mit dem lügen finde ich schon ein starkes stück. Man heiratet ja eigentlich aus liebe und vertrauen zum anderen. Notlügen ja aber mehr nicht ... !!! Liebe grüße und wünsche dir noch viel Glück
Nadine86
Nadine86 | 22.10.2008
6 Antwort
Konfrontier ihn!
Ich würde ihn auch damit Konfrontieren denn in einer Beziehung sind geheimnisse so mindestens das Schlimmste was es gibt, denn ein Teil macht sich immer Gedanken! Wie unten bereits schon gesagt so würde ich es auch machen. Und wenn die Kids im Bett sind würde ich wirklich mal versuchen mit ihm zu reden. Wünsche Dir alles Gute. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
5 Antwort
....
Schau doch im Verlauf nach, wo er wann drin war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
4 Antwort
ich würde
es erstmal auf sich beruhen lassen, aber weiter beobachten. und bei passender gelegenheit ihn noch mal vernünftig drauf ansprechen. warum, wieso, weshalb. ich denke, je mehr du ihn jetzt damit bedrängst, um so mehr macht er zu. kannst ihm auch ruhig sagen, dass du traurig darüber bist, falls er etwas vor dir verheimlichen will. lg und viel glück.
aniza
aniza | 22.10.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Tochter 6.Jahre hintergeht und lügt
25.06.2014 | 12 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading