Wer kann mir bitte Helfen? EBAY FRAGE

sweet-my
sweet-my
22.10.2008 | 12 Antworten
Habe im Ebay zahlreiche sachen drin, bin dort noch nicht so erfahren. Verkaufe da ein schönes Bett, nun schrieb mich jemand an, wie denn der Sofortkauf Preis wäre. Wie muß ich da vorgehen, wenn er bereit ist mir Betrag XXX zu geben?

LG und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
hab dir gerade eine pn geschickt, wie es funktionieren könnte... klappt allerdings nur, wenn die auktion nicht innerhalb der nächsten 12 stunden endet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
11 Antwort
.........
Kannst es ihm nur so verkaufen und das Angebot rausnehmen, .... Dann verlierst du aber den ebay Schutz....Würd ich dann eher nicht machen.... Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 22.10.2008
10 Antwort
habe leider
erst drei oder vier sachen verkauft. dann muß er wohl draufsteigern und hoffen daß er den zuschlag bekommt ...danke an alle
sweet-my
sweet-my | 22.10.2008
9 Antwort
ja
du kannst nur zum sorfortauf anbieten wenn du mehr als 10 sachen verkauft hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
8 Antwort
stimmt
lelu9907 hat recht, wenn auf den artikel schon geboten wird, kann man kein sofort-kauf mehr machen, hab ich ganz vergessen
sunny-girly
sunny-girly | 22.10.2008
7 Antwort
also bei
angebot bearbeiten gibt es bei mir keine option sofortkauf ??? ich kann nur einen startpreis eingeben.... ich bin dort relativ neu und habe fats noch nix verkauft.kann es daran liegen?
sweet-my
sweet-my | 22.10.2008
6 Antwort
hmm
handelt den preis aus wo ihr beide zufrieden seit. udn dann abholen lassen:-) viel glück
piccolina
piccolina | 22.10.2008
5 Antwort
Habe zwar auch keine Erfahrung,
aber hab mal gelesen das es nicht geht wenn schon ein Gebot drauf ist. Habe aber gestern beim stöbern unter Kontakt einen Link gesehen. Schau doch da mal. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
4 Antwort
sofortkauf preis
ist der preis, für den du es dann los wirst. da kann man dann nicht mehr handeln. sagst du z.b. 20 euro kriegst auch 20 euro dafür beim sofort kauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
3 Antwort
ja
oder er beauftragt einen spediteur :) guten morgen meine süße ladybump :-P
sweet-my
sweet-my | 22.10.2008
2 Antwort
angebot bearbeiten
wenn er einen preis nennt, mit dem du einverstanden bist, gehst du auf den artikel.dann auf angebot bearbeiten, ziemlich weiz unten, kannst du dasnn einen sofort-kauf anbieten.
sunny-girly
sunny-girly | 22.10.2008
1 Antwort
Aber selbstabholung oder wie wie willst du das machen?
....ansonsten handelt doch einen Preis aus!
ladybump18
ladybump18 | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Nochmal Ebay ,wer kennt sich aus
11.06.2012 | 4 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
ihr müsst mir bitte mal helfen!
11.01.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading