Sitzen

youngmum08
youngmum08
21.10.2008 | 8 Antworten
Hallo

Habe gerade im Internt gelesen, das Babys schon mit 6/7 Monate sitzen, wie is/war ds bei euch?

Meine 7 monate alte Tochter kann es nämlich noch nicht.

Und wie ist das mit dem Krabbeln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine konnten erst mit 11Monaten
krabbeln und als sie krabbeln konnten haben sie sich von alleine hingesetzt. ich habe mich auch immer so verrückt gemacht und habe geguckt, weil andere Kinder es schon konnten. Aber habe Geduld es kommt von ganz alleine. Und solange sie nicht krabbeln kann hast du noch ein wenig ruhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
7 Antwort
Mine Kinder
der große hat mit ca. 7 Monaten allein gesessen und mit 10 Monaten gelaufen, er ist nie gekrabbelt. der kleine hat mit 8 Monatn allein gesesse und mit 11 Monaten gelaufen, dazwischen ist er gekrabbelt, angefangen hat er damit allerdings mit knapp 6 Monaten. aber alle kinder sind verschieden. Letztens habe ich ein Mädchen gesehen, sie war 2 Tage vor ihrem 1. geburtstag und lag noch im MaxiCosi, konnte noch nicht sitzen, krabbeln etc.
leonine
leonine | 21.10.2008
6 Antwort
Laß ihr Zeit
nicht alle sind gleich schnell. Mein erster konnte auch schon mit 6 Monaten sitzen. Kurz danach robben und krabbeln und mit 1 Jahr laufen. Aber mein zweiter macht alles ca 2 Monate später. Jedes Kind ist eben anders und hat ein anderes Tempo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
5 Antwort
Babys sind keine Maschinen
sondern lebewesen und machen ni alles gleich! Einige von ir konnten erst mit 9 Monaten sitzen, andere schon mit 6. Jedes Kind lernt nach seinem Rhytmus!
daktaris
daktaris | 21.10.2008
4 Antwort
Meine Maus...
krabbelt schon seit sie sechs Monate alt ist und sitzen kann sie schon alleine seit sie 7 Monate alt ist. Aber mache dir KEINE SORGEN, das ist von Kind zu Kind verschieden. Manche sind eher dran und mache brauchen halt länger.
2facheMama25
2facheMama25 | 21.10.2008
3 Antwort
sitzen
konnte mein grosser etwa mit 9 monaten robben mit 6 und richtig krabbeln mit jährig
sidii
sidii | 21.10.2008
2 Antwort
meine
tochter ist jetzt 6monate und kann auch noch nicht sitzen.. krabbeln auch noch nicht, aber robbt seit fast 1monat..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
1 Antwort
meine
tochter ist jetzt 6monate und kann auch noch nicht sitzen.. krabbeln auch noch nicht, aber robbt seit fast 1monat..
| 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading