Essen

Sunshin
Sunshin
19.10.2008 | 8 Antworten
Ab wann habt ihr euren kinder Fruchtzwerge gegeben?
Ab wann darf man es geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
So mit 13Monaten
meine Kinder lieben die Fruchtzwerge bzw. Monsterbacke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
7 Antwort
... Mit 10 Monaten
...da ist ja fruchtzucker drin...man muss es ja nicht übertreiben...hin u wieder einer ist doch okay und schmeckt lecker. Unsere mag die ja sooooo gerne :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
6 Antwort
Fruchtzwerge
Mein Sohn hat mit 9Monaten mal einen bekommen und nun ist er fast 1Jahr und bekommt in der Woche 1-2Stück!!!Schmeckt ihm natürlich super!!!
Cedricsmama
Cedricsmama | 19.10.2008
5 Antwort
Hallo...
Ich habe sie meinen Sohn mit ca. 10 monaten gegeben, und er ist verrückt danach.....
Leon-Elias
Leon-Elias | 19.10.2008
4 Antwort
Fruchtzwerge
Ja ab 1 Jahr. Meine kleiner fands ganz lecker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
3 Antwort
Was vergessen...
Meine KA meinte ab 1 Jahr kann man und darf man alles den Kindern zum Essen geben. Das haben wir dann auch probiert. Sie meinte nur wir sollten mit Nüßen und Weihntrauben vorsichtig sein. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
2 Antwort
ich habs ihr mit 10 monaten gegeben ...
und jetzt liebt sie die dinger :-D
mausismama87
mausismama87 | 19.10.2008
1 Antwort
AB 1 Jahr
kam super an :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading