Fälschung? mal ne etwas andere frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2008 | 8 Antworten
aber vielleicht hat haben das einige von euch auch schon mal gehabt .. meine kleine hat von ihrer tante eine disney dvd bekommen .. zumindest stehts drauf..sie hatte keine originalhülle sondern war in einer cd hülle untergebracht..ich habe mich voll gefreut weil auch ich disneyfilme über alles liebe..aber als ich sie mit meiner kleinen ansehen wollte (arielle die meerjungfrau) waren das zwar die originalzeichnungen..aber die stimmen waren alle anders! und die texte waren auch anders! sogar von den liedern und es war noch nicht mal gut gemacht .. bin voll enttäuscht weil ich sowas schon mal hatte .. jetz die frage, .. machen die das neuerdings mit ALLEN disneyfilmen und synchronisieren die neu..oder hab ich da vielleicht ne fälschung erwischt? sons hol ich mir nämlich das original noch mal..ist euch sowas auch schon mal aufgefallen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
7 Antwort
.
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
6 Antwort
muss noch was loswerden!!!!!!!!!!!
cherry die mir bereits geantwortet hat hat mir gerade per mail angeboten mir den originalfilm zu schicken, plus den zweiten teil!!!!!!!!! find ich extrem nett von ihr und wollt sagen das ich das total supi finde was es hier für liebe menschen gibt!!!!!!! daaaaaaaaaaaanke!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
5 Antwort
danke für eure antworten....
ist das dooooof! warum lassen die die filme nicht so wie sie waren??? ist ja echt blöd.....habe diese filme so geliebt und zwar so wie sie waren.......denn so wie sie waren hat man sie ja in erinnerung und jetzt sind die alle wieder umgekrempelt worden......grummelgrumpf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
4 Antwort
es kann sein ,das die stimmen mittlerweille neu sind??
und du hast die, die mit denn alten stimmen..hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
3 Antwort
dann ist das eine fälschung
ich kauf die immer bei saturn. oder ich mache etwas anderes :) habe hier noch arielle brauch den nicht hab den doppelt
cherry1982
cherry1982 | 17.10.2008
2 Antwort
nein ich kenn das nicht
mag auch sehr gerne Disney, währe da auch enttäuscht
Vicky0000
Vicky0000 | 17.10.2008
1 Antwort
ja kenne das
habe mir den letztens auch angeschaut die sind erneuert wurden war auch total entäucht hatten die aus der viedeothek also denke nich das es ne fälschung ist lg
ricky1987
ricky1987 | 17.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Mal auskotzen
17.02.2012 | 18 Antworten
Hatte ich einen Abort?
13.01.2011 | 17 Antworten
Welche Strafe?
02.11.2010 | 15 Antworten
Hm Ebay
24.11.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading