Huhu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.10.2008 | 8 Antworten
wer kennt ss mythen? und welche habe inzwischen von so vielen gehört.
Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Weisheiten
Ich glaub an solche Weisheiten auch nicht, aber das was Sunflower22 geschrieben hat stimmte bei mir. Naja, kann ja auch Zufall sein LG
Tornado
Tornado | 13.10.2008
7 Antwort
auf der
seite http://www.eltern.de/schwangerschaft/16-30-woche/schwangerschaft-mythen-international.html gibt es mythen vo verschiedenen länder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
6 Antwort
myten
1) Schwangere müssen für Zwei essen 2)Wenn die Schwangere im Sitzen die Beine übereinander schlägt, bekommt das Baby einen spitzen Kopf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
5 Antwort
wenn
es der frau in der ss sehr schlecht geht, wirds ein mädchen und gehts ihr gut dann wirds ein junge. ich glaub da nicht dran.....hab auch ne nette lektüre von meinem FA bekommen, da stehen ein paar drin
Sunflower22
Sunflower22 | 13.10.2008
4 Antwort
nochwas
Wenn man Sodbrennen hat, dann hat das Baby bereits viele Haare
Tornado
Tornado | 13.10.2008
3 Antwort
SS-Lügen
Ein Mädchen nimmt der Frau die Schönheit Spitzbauch = Junge und Rundherum-Bauch = Mädchen
Tornado
Tornado | 13.10.2008
2 Antwort
In jeder SS
verliert Frau einen Zahn, ich habe einen verloren ;)
Romy4
Romy4 | 13.10.2008
1 Antwort
Nicht unter einer Wäscheleine durch gehen-
dann hat das Baby die Nabelschnur um den Hals. Ist blödsinn- glaub es bitte nicht
susepuse
susepuse | 13.10.2008

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading