An alle Hundebesitzer

FinnLucaMama
FinnLucaMama
12.10.2008 | 8 Antworten
Hallo Mädls,

kann mir vielleicht jemand sagen was das ist: die Hündin von meinem Freund hat sich gerade übergeben aber sie hat kein Futter oder sonst was gespuckt sonder nur Magensäure und so einen weißlichen Schleim ?!?

Ich weiß ihr seit keine Ärzte werde auch mit ihr zum Tierarzt fahren aber vielleicht hat das schon einmal bei seinem Hund gehabt !

lg Nadia

würde mich über jede Antort freuen, DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hund
hi... muss Dragonlady zustimmen...meine macht das au h öfter...erst frisst se Gras und dann muss se spücken... kommt in d3en Jahreszeiten in denen se den Fellwechsel haben öfter vor weil se beim putzen dann auch mal Haare verschlucken... also keine Panik... lg Nici
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
7 Antwort
@dragonlady84
Sorry! Hab deine Antwort nicht gelesen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
6 Antwort
Hallo
Also das hört sich "normal" an. Hunde und Katzen fressen auch öfters Gras, eben damit sie sich übergeben können. Wenn der Hund das aber ständig macht, würd ich mal zum Tierarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
5 Antwort
Das machen Hunde und Katzen manchmal
um die Haare los zu werden, die sie beim lecken geschluckt haben. Dann kommt meistens nur Magensäure die Haare siehst du meist nicht. Meistens fressen sie vorher Gras, das sie Kotzen müssen. Aber es geht auch ohne. Meine Katzen fressen kein Gras machen das aber von Zeit zu Zeit auch mal. Wenn sie jetzt nicht dauernt kotzt oder gar nicht mehr frisst dann würde ich mit ihr zum Tierarzt. Wenn das aber einmalig war, dann mach dir keine Gedanken. Dann ist das normal. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
4 Antwort
hy
danke für eure antworten und habe nachgedacht drüber mir ist gerade eingefallen das sie heute früh wieder erde und gras gefressen hat kein wunder das sie sich wieder so ankotzt --- lg nadia DANKE NOCHMAL
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.10.2008
3 Antwort
hallo
denke auch das sie grass gefressen hat macht unsere auch das ist nichts schlimmes
cherry1982
cherry1982 | 12.10.2008
2 Antwort
Das ist nicht weiter schlimm.
Unser hat die Socke vom Baby ausge . Das fand ich nicht lustig.
susepuse
susepuse | 12.10.2008
1 Antwort
frisst sie manchmal gras?
pampilina
pampilina | 12.10.2008

ERFAHRE MEHR:

An die Hundebesitzer
20.03.2015 | 10 Antworten
Hallo Hundebesitzer
21.10.2014 | 44 Antworten
An die Hundebesitzer
06.06.2013 | 19 Antworten
hundebesitzer hier?
16.10.2012 | 10 Antworten
an Hundebesitzer von kleinen Hunden
30.06.2012 | 23 Antworten
@Hundebesitzer
16.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading