hallo

kiki86
kiki86
10.10.2008 | 8 Antworten
ich wollte mal fragen woran das liegen kann das mein sohn aufeinmal so wund am po ist er wird alle 1 bis 2 stunden gewickelt oder kann es auch an den feuttüchern liegen?er war noch nie wund
und er hat ein paar rote punkte im gesicht was kann das sein das hat er seid heute morgen danke schonmal für antwort
lgchristina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
mein kleiner bekommt jetzt auch seine zähne vll liegt es daran weil mit tüchern und pampers hatten wir auch noch nie probleme aber ich werde damit zum ka gehen lg
kiki86
kiki86 | 10.10.2008
7 Antwort
Mirfulan Salbe
hilft meiner Kleinen dann immer ganz gut und ich föhne den Po dann vorsichtig auf der kühlsten Stufe trocken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
6 Antwort
.....
morgen ist er 8 monate alt also mit obst hab ich ihn noch nix gegeben
kiki86
kiki86 | 10.10.2008
5 Antwort
Vielleicht
hat er ja einen Pilz, mine Nichte hatte auch plötzlich einen ganz roten wunden auch etwas pickligen Po. es war ein Pilz Salbe drauf und gut wars. Kann von den tüchern kommen muß aber nicht. Wenn der Po richtig doll rot wird geh lieber zum Ka tut ja so weh so ein Po und mit der Salbe war bei ihr nach ein paar tagen schon alles viel besser
Annamotte
Annamotte | 10.10.2008
4 Antwort
Meine Tochter
ist immer wund, wenn sie ein weiteres Zähnchen bekommt. Oder wenn sie was mit Birnen zu essen bekommt, wird sie auch wund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
3 Antwort
Hallo
Hab das gleiche Problem, habe nix saures oder säurehaltiges gegessen und mein Kleiner ist seit zwei Tagen wund wie nur was. Er war vorher auch noch nie wund, keine Ahnung wieso jetzt auf einmal. Mit den Feuchttüchern, der Creme und den Windeln hatten wir bis jetzt noch keine Probleme. Wird auch häufig gewickelt. Habe die Vermutung, dass es evtl. mit dem Zahnen zusammenhängt. Lasse ihn momentan 2-3 Std. täglich unten ohne im warmen Wohnzimmer strampeln. Hab dann zwar immer jedemenge Handtücher und Stoffwindeln zu waschen, aber was soll´s, solange es hilft, dass das Wundsein schneller weggeht. Naja, hab nächste Woche nen Termin beim KA wg. U5, da werd ich ihn mal fragen woran das liegen kann, dass der Kleine über Nacht so wund wird. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
2 Antwort
wund
wie alt ist der kleine?gibst du schon obstbreie?meine bekommt das immer vom obst
selina2008
selina2008 | 10.10.2008
1 Antwort
Es kanna uf jeden Fall
an der Tüchern und acuh an den Windeln liegen. Manche Kinder sind da etwas empfindlich. Die Flecken kann man schlecht sagen, es können einfach Pickel sein, Mückenstiche oder ein Ausschlag. Das ist von hier schlecht zu beurteilen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
Wund am Kopf ständig offen
04.04.2011 | 5 Antworten
Mein kleiner ist immer Wund hinterm Ohr
20.08.2010 | 6 Antworten
Liegen in der Nacht in der SSW
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading