ist dass zu früh?

Murunzel
Murunzel
10.10.2008 | 8 Antworten
meine tochter ist jetzt genau 2 monate alt und wenn ich sie kurz auf den bauch lege dann will sie schon krabbeln anfangen und weil sie es noch nicht schafft dann wird sie immer ganz sauer! ist dass nicht zu früh? und aufziehen will sie sich auch schon!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nichts ist zu früh
hallo, mein kleiner ist auch 2 monate alt und verhällt sich genauso. er wird neuerdings bockig wenn man sich nicht ein kleines bisschen mit ihn beschäftigt. lg minimouse
minimouse
minimouse | 10.10.2008
7 Antwort
bei uns auch
hallo, das hat meiner auch schon gemacht, aber bis jetzt , das ist ein ähnlicher ablauf. Wie ich schon bemerken konnte.
psonne
psonne | 10.10.2008
6 Antwort
ich bins
habe ja nicht gesagt dass es mich stört!!!!
Murunzel
Murunzel | 10.10.2008
5 Antwort
warum....
wenn sies versuchen will, warum nicht? die einen wolln sich etwas zeit lassen, die andren wolln ganz früh alles erkundigen. die tochter meiner cousine is jetz 6monate alt und krabbelt seit dem 4ten. versucht sich überall hochzu ziehn..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
4 Antwort
das ist...
...normal hat meiner auch gemacht und gekrabbelt is meiner dann mit 6 monaten...
naddel2403
naddel2403 | 10.10.2008
3 Antwort

Dein Kind fängt dann an wenn es refi dafür ist etwas dagegen zu unternehmen kannst ja schlecht dein Kind fesseln das es nciht anfängt zu krabbeln oder sich hoch zuziehen.
Babylena06
Babylena06 | 10.10.2008
2 Antwort
nööö,das ist normal
das hat meiner auch gemacht. er hat dann ganz regulär mit 8 monaten krabbeln gelernt.
2xmami
2xmami | 10.10.2008
1 Antwort
was heißt denn krabbeln anfangen???
rudert sie mit den armen?? wenn ja ist das kein krabbeln anfangen das ist eine normale übung...
Taylor7
Taylor7 | 10.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading