die ganzen berichte im fernsehen über die mamastars und ihres

taubchen
taubchen
10.10.2008 | 8 Antworten
gleich nach der geburt wieder erreichten normalgewicht und normalfigur gehen mir echt schön langsam auf den nerv

ich meine dieses blöde gelabere ach sie nur die eine hat sich den bauch sicherlich straffen lassen die essen doch nichts usw .. und dann sagen die auch noch dass das von alleine so wieder normal geworden ist

ach lasst sie doch in ruhe, ich hatte doch auch nach 3 wochen geburt wieder genau die figur die ich davor hatte kein bauch gar nichts mehr so ungewöhnlich ist es dann auch wieder nicht, kenne da einige bei denen das auch so schnell ging
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
normalgewicht
na erstens nicht alle stras gleich wieder top in ordnung sind, und wenn man so sieht, die meisten frauen haben schon zu kämpfen den normalen gewicht wieder zu bekommen bei mir im bauch ist die nr4;-) bis jetzt habe ich ca 9-10kg zugenommen meine "talie" ca 111cm, na und? klar es ist shcwer jetzt mit ca 68kg zu laufen, allerding we´ß ich dasssobal das kind da ist ist alles weg 1997 hatte ich mit 36sww nach paar tage später war ich bei ca 65cm und ich hungere nicht....vorallem wenn ich stillen muss;-) jeder ist anders veranlagt, und wenn man schon vorher gesundgegessen hat, und nie an übergewicht gelitten hat, dann ist die wahrscheinlichkeit dass nach der geburt alles wieder ok ist, größer , als man lebenslang diäten macht also leben und leben lassen und wenns nicht gefällt, kann man tv ausschlaten ich gucke nie tv;-) lg, fanny
killatrulla
killatrulla | 10.10.2008
7 Antwort
..........
und diejengigen stars und sternchen die glauben sie müssen gleich nach der geburt sport treiben und diät halten würde ich sowieso erstmal fragen wieso sie kinder haben wollten wenn sie gleich nur an sich selbst denken
taubchen
taubchen | 10.10.2008
6 Antwort
............
sicherlich gibt es da einige die diät halten, bauch straffen lassen usw.. aber ist das so ein interessantes thema dass es jeden tag aufs neue im fernsehen kommen muss???
taubchen
taubchen | 10.10.2008
5 Antwort
Bauch
Du glückliche. ich kämpfe heute noch 1 jahr später. Habe immer noch 20 kilo zuviel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
4 Antwort
dieses Thema wie ich es hasse
man sollte seinen körper schon zeit geben das baby ist auch nicht von einem tag auf den andren voll entwickelt im bauch gewesen also manchen frauen muten ihrem körper einfach zuviel zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
3 Antwort
hi
hatte ne woche nach der entbindung meines kleinen meine alte figur wieder ohne das ich irgenwas gemacht habe im genteril hab sogar mehr gegessen als wie vor der schwangerschaft. es geht...
milli85
milli85 | 10.10.2008
2 Antwort
die meisten stars
lassen sich wirklich den bauch straffen die machen doch alle kaiserschnitt damit dann anschließend gleich noch gestrafft wird das ist ein abwasch und das haben auch schon einige stars gesagt!!...
Taylor7
Taylor7 | 10.10.2008
1 Antwort
...........
achja und das OHNE irgend etwas getan zu haben
taubchen
taubchen | 10.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Lied gegen Fernsehen
11.02.2012 | 14 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading