Schaut jemand

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2008 | 8 Antworten
Ich brech zusammen. wie kann man sowas von blauäüugin in die Staaten reisen. ohne Aufenthaltsgenehmigung, ohne Sozialversicherung ohne Perspektive, mei oh mei. Ich raff´s nicht.

Und, sie kann kein Wort englisch. yo, macht sich gut, wenn man in die USA auswandern möchte.

Diese Art von gestörten Menschen hab ich schon öfter am Flughafen gesehen. kommen mit 1000 Dollar in die Staaten und denken, sie werden vom Tellerwäscher zum Millionär.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
weiter...
spielte den großen Macker. Dann wünschte sich der 17jährige Junge, auch so reich und mächtig zu sein. Die Schlepper versprachen alles und nahmen das Geld. Die Familie war dagegen, doch der Junge war besessen von Macht und Geld. Davon, nach Indien zurückzukehren und zu sagen: Schaut, wie toll und mächtig ich bin. Er war schwer enttäuscht, als er hier keine Pass bekam, sondern ins Wohnheim musste und nicht arbeiten durfte und kein Geld bekam . Aus war der Traum. Alles Geld ging in die Anwälte. Und seiner Familie zuhause gaukelt er vor, alles wäre super.. Schickt Geld dahin, was er hier durch Schwarzarbeit verdient. Nun hat er sich für 40000 EUR in Indien ein Grundstück gekauft udn baut dort ein Haus. Also, sein Onkel, weil er ist ja noch hier, auf Duldung. Soviel Geld ersparen wir wohl nie in so kurzer Zeit. Als tatsächlich vom Tellerwäscher zum Reichen, für indische Verhältnissie. Und das, obwohl er keinen Pups Deutschh oder Englisch kann.
angelikafr
angelikafr | 09.10.2008
7 Antwort
ja, es kann auch mutig sein, oder blauäugig.
seht doch nur die vielen Asylbewerber, die hierher kommen, ohne Geld, ohne Ausweis, ohne Sprachkenntnisse. Sie träumen vom großen Glück. Haben alles zurückgelassen, ohne Habe, ohne Familie. Und dann kommen sie an und können nie mehr zurück, weil sie sonst ihr Gesicht verlieren. Jeder hat sie gewarnt und sie wollten schlauer sein. Jetzt sind sie hier und können hier nicht sein und können auch nicht zurück. Ich finde es sehr traurig, wie jemand so verlassen sein kann. Natürlich war es unüberlegt und auch blauäugig. Doch gehört nicht auch Mut dazu, so was zu tun? War sie verzweifelt? Was hat sie angetrieben, so etwas zu tun. So völlig ohne Heimat und Familie zu sein. Natürlich kann man es doof nennen. Doch was geht in so einen Menschen vor. Warum ist er so verzweifelt oder so versessen? Ich kennen einen Asylbewerber, der kam hierher, weil er jemanden in seinen Land getroffen hat. Der war hier noch in den goldenen Zeiten angekommen, wo alle einen Paß bekamen. Der war reich und spie
angelikafr
angelikafr | 09.10.2008
6 Antwort
XXL
hab ich leider nicht gesehen, aber die sollten schon mal für die Rückreise sparen.
JonnyLaika
JonnyLaika | 09.10.2008
5 Antwort
Er ist Musicproduzent....
und hat mit Stevie B. gearbeitet...daher hat er ne Menge Geld.....er ist ja recht nett, aber die Frau....boah, watt eine Schnalle. Aber, Vegas ist echt schweineteuer....daind 5000 Euro /Monat Miete garnichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
4 Antwort
lol
So Verrückte gibts immer wieder, selber schuld, sowas muß scheitern!LG
JucyFruit80
JucyFruit80 | 09.10.2008
3 Antwort
...
vor allem wo haben die die ganze kohle her für das auto, hotel und die vorstellung von ca. 2500 Dollar pro monat miete??? hab es nett von anfang angeguckt, was hat der in Offenbach gearbeitet, wo er so viel kohle verdient hat?
Bongobaby
Bongobaby | 09.10.2008
2 Antwort
Nee, vorallem
wenn die Dame so rumzickt...Ja, Konny hat´s richtig gemacht. An dem können sich viele ein Beispiel nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
1 Antwort
lol
ja ich lach mich auch grad schief ab denen... naja, lange werden die da nicht bleiben *gg* da hats der conny beser gemacht...
sidii
sidii | 09.10.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading