Rumgseschleppe vom 1 Stock nach unten

Sam112
Sam112
09.10.2008 | 5 Antworten
Wollte mal nachfrage, welchen Mamas es so geht wie mir. Ich habe zwei Kinder ( 13 Monate und 3 Monate ) und wohne im 1 OG. ohne Lift.

Wenn ich mit meinen Kids spazieren gehe, dann muss ich 2 oder 3 mal laufen bis ich alles \\\'unten\\\' habe. Dazu kommt das meine Große ja noch nicht alleine Treppen steigen kann ( hoch kommt sie schon aber eben nicht runter und alleine lasse ich sie natürlich auch nicht ins Treppenhaus! ). Nervt euch das nicht auch? Immer dieses Rumgeschleppe der ganzen Sachen? Wenn ich spazieren gehen will, dann muss ich eine halbe Stunde vorher schon alles nach unten bringen. Das macht echt keine Lust ..

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
treppen
ich hab 5jahre im 4.og gewohnt. bin hochschwanger und mit einer fast 4jährigen da eingezogen.noch fragen
nana040573
nana040573 | 09.10.2008
4 Antwort
Hi
Wir leben auch die meiste Zeit im 2. Stockwerk und für mich ist das einfach "Training" sieh es doch mal von dieser Seite ..... Du braucht NICHT ins Fittnesstudio *lächel* Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
3 Antwort
jup ich kenn das ..
noch sinds nicht 2 aber ich wohn im 3 stock ohne aufzug bin dazu noch hochschwanger und alleinerziehend !! das heisst einkauf kind und kinderwagen alles allein klären !! ziemlich anstrengend .... nervt mich auhc sehr
mausismama87
mausismama87 | 09.10.2008
2 Antwort
...
ich wohne im 5. das geht eigentlich immer super.bin noch nie 2 mal gelaufen.selbst mit einkauf nicht.
Mami1903
Mami1903 | 09.10.2008
1 Antwort
ich fühle mit dir
hab zwar nur ein kind aber dann kommt der einkauf müll ect. dazu und ich wohne im 3 og ohne fahrstuhl
Taylor7
Taylor7 | 09.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten
27.05.2012 | 8 Antworten
33+3 und sie klopft unten an
20.03.2012 | 8 Antworten
druck nach unten 40ssw?
28.11.2011 | 3 Antworten
Druck nach unten in der 30 SSW
21.07.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading