Zu meiner Frage: " Geht es Euch manchmal auch so? "

Childofthesun
Childofthesun
09.10.2008 | 5 Antworten
Erstmal vielen lieben Dank für die aufbauenden Antworten, jetzt gehts mir ein wenig besser .. (kuessen)

Das Problem ist ich habe NULL Unterstützung von meiner Familie, und die von meinem Mann leben alle 750 km entfernt von uns. Da ist es also nicht möglich sich mal eine Auszeit zu schaffen. Ganz im Gegenteil wenn man dann doch mal vorsichtig bei Oma&Opa anfragt wird man gleich mit Vorwürfen überschüttet. Dabei kann man das wirklich an einer Hand abzählen wie "oft" meine 2 Süßen bei denen waren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kann dich nur zu gut verstehen
ich wohne seit 2 jahren in bielefeld und kenne hier kaum jemanden..mein mann hat hier keine verwandte und ich auch nicht..bin seitdem mein kleiner
dolores87
dolores87 | 09.10.2008
4 Antwort
...mmhhh...
....das ist natürlich nicht so toll ich muss gestehen das wir viel Unterstützung haben wenn es brennt oder wir als Paar einfach ne Auszeit brauchen und dafür bin ich wirklich dankbar. Habt Ihr vielleicht Freunde wo man sich abwechseln kann mit Kindsbetreuung muss ja net jede Woch sein aber vielleicht ein-zweimal im Monat das man sich abwechselt ein Kind abgeben reicht manchmal schon. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
3 Antwort
=(
sidii
sidii | 09.10.2008
2 Antwort
auszeit
hallo das kenne ich nur zu gut! mit den schwiegereltern habe keinen kontakt und zu meinen möcht ich sie nicht wirklich geben. sind zwar nur etwas mehr wie 100km entfehrnt! was dir helfen könnte wäre wenn du eine gute kollegin / freundin findest. oder einen tag in eine spielgruppe. ev. auch mal eine tagesmutter für 1-2 tage im monat. das wäre nicht teuer und du hast trotzdem mal ein paar freie stunden. LG
mc_speedy
mc_speedy | 09.10.2008
1 Antwort
Das
ist echt beschissen! Hast Du evtl. Freundinnen die mal einspringen können? Wünsche Dir viel Kraft und dass die Beiden mal ein paar Stunden schlafen und Du Dich entspannen kannst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
seid ihr manchmal auch so neidisch?
31.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading