?

Jessy1985
Jessy1985
08.10.2008 | 8 Antworten
Hmh. Also manchmal stehe ich auf´m Schlauch! :-)
Auf den Babynahrungen (dem Pulver) dem Paket steht ja hinten drauf zB Milumil 2 ab nach dem 4 Monat. Wann gibt man das denn nun genau? Meine Tochter ist am 12.09 geboren. Gebe ich ihr das dann ab denn ab dem 13. Januar 09? Oder wird das wie die Schwangerschaft auch in Wochen gezählt? Also ab der 17. Lebenswoche? Das wäre ja schon der 03. Januar 09! Oh man, ich mach mir das manchmal kompliziert! :-)
Hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich?!?!?

Liebe Grüße, Jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nach dem 4. Monat
Das bedeutet wenn der 4. Monat vollendet ist also 20. Woche. so hat mir das der KA erklärt.
Chianne
Chianne | 08.10.2008
7 Antwort
also die 2er
gibt man eigendlich erst wenn die 1er nicht mehr satt macht oder man mit brei Anfängt. Wir stellen jetzt auch um auf 2er weil unser Sohn nicht mehr satt wird von der 1er mußt dich aber auch nicht genau an die Angaben halten, manche Kinder brauchen eben schneller mehr und andere Nahrung wie andere
Blue83
Blue83 | 08.10.2008
6 Antwort
hey
das is egal wann du anfängst einfach nach dem 4 monat 13 januar aber du kannst auch die 1 weiter geben
tamara
tamara | 08.10.2008
5 Antwort
Manchmal
braucht man solche Folgemilch gar nicht! Weil man gut Stillen kann, oder weil die Kids mit der Pre-Nahrung sehr gut zu recht kommen! und keine Folgemilch brauchen....... Ich bin relativ schnell mit Absprache der Hebamme zur 1-er Milch gewechselt, weil Anna Luisa nichts anderes vertragen hat! Und mit der ist sie bis zum Schluss ausgekommen, natürlich später dann in Kombination mit Beikost! Pre geht ab der Geburt und 1-er auch Wenn ich nun z.b Gläschen ab 6 Monat gegeben habe! Habe ich in Wochen gerechnet...... und 4 Wochen war dann halt 1 Monat Liebe Grüße
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.10.2008
4 Antwort
Angaben
Auf diese Angaben brauchst Du schon mal gar nicht gehen Du mußt die Nahrung erst erhöhen wenn Du das Gefühl hast dass Dein Zwerg von der jetzigen nicht mehr satt wird und häufiger die Flasche verlangt. Meine Tochter ist 11 1/2 Monate und bekommt noch immer die 1èr Nahrung
Leya1973
Leya1973 | 08.10.2008
3 Antwort
nach dem 4. Monat...
das wäre dann ab dem 13.01.09
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
2 Antwort
...
du kannst es ihr ab dem 13. januar geben. da ist sie dann ja schon ganze 4 monate alt
sunshinemom84
sunshinemom84 | 08.10.2008
1 Antwort
Du mußt ihr keine 2er geben
Du kannst auch die 1er weiter geben, wenn ihr das reicht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
Kopfschmerzen,Beule aufm Kopf
12.07.2012 | 3 Antworten
18 ssw und einen Druck aufm Bauch
14.12.2011 | 7 Antworten
seid ihr manchmal auch so neidisch?
31.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading