wie war eure Mens nach der Schwangerschaft?

Nette071086
Nette071086
08.10.2008 | 5 Antworten
kam sie sofort? Oder doch erst später?! Stärker als sonst oder total schwach ?!

Hatte ne normale Geburt, meine mens kam erst nachdem ich abgestillt hatte aber sie ist nicht der rede wert .. sie dauert 1 bis 2 Tage und ist nicht wirklich stark!Und da wollt ich mal wissen wie es bei euch so ist/war :-)


Wenn wer schlechte Laune hat der schau mal hier:

http://de.youtube.com/watch?v=cXXm696UbKY :-) :-) :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mens
Also meine kam 6 Wochen später und seit dem habe ich sie eigentlich ziemlich schwach nur noch drei Tage oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
4 Antwort
achso
als ich sie bekommen habe habe ich noch morgens und abends gestillt.
meioni
meioni | 08.10.2008
3 Antwort
mens
ich hatte sie zum ersten mal nach 7 monaten. hatte ein ks. sie war die ersten monate auch nur 1-2 tage und nach paar monaten wurde sie sehr stark.
meioni
meioni | 08.10.2008
2 Antwort
...
bei mir kam sie auch erst als ich abgestillt hatte. aber dann hab ich mich gefühlt wie ein schwein auf der schlachtbank. jetzt so langsam normalisiert es sich wieder. zum glück
kuschel77
kuschel77 | 08.10.2008
1 Antwort
erste mens
ich hatte sie 10monate nach meiner entbindung. habe noch gestillt. sie war extrem stark.
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading